Spidy
Fahrer
AW: Übersicht Zettis aus der Schweiz ?
so ich will diesen thread nochmal ein bisschen auffrischen.
ich bin seit knapp 2monten glücklicher ZZZZ fahrer und würde mich auch gerne hier vorstellen.
ich bin gebürtiger Churer und hab bis zum 22.Lebensjahr in Chur gewohnt.
Nun wohne ich seit einem Jahr in Zürich/Glattbrugg,da meine freundin eine Praktikumsstelle bei der Credit-Suisse begonnen hat und ich nicht alleine in Chur bleiben wollte.
ich arbeite in Bülach als Bauzeichner.
Wie gesagt fahre ich noch nicht so lange Roadster.hab ihn am 3.August nahe Bern gekauft,ist ein 3.0l 2003er Roadster,hatte 143'500km beim kauf(mittlerweile 150'000).
ausgestattet ist er mit so ziemlich allem was man nicht braucht.
also navi prof./elektr.sitzverstellung mit memory bla bla bla.....ihr wisst ja....
und wie es so schön heisst:
na dann:
und da bin ich junger hüpfer noch daneben:
so,das wärs meinerseits....ich hoffe dass ich es auch mal an ein treffen schaffe....bis dahin....
guass vom pündner
ich bin seit knapp 2monten glücklicher ZZZZ fahrer und würde mich auch gerne hier vorstellen.
ich bin gebürtiger Churer und hab bis zum 22.Lebensjahr in Chur gewohnt.
Nun wohne ich seit einem Jahr in Zürich/Glattbrugg,da meine freundin eine Praktikumsstelle bei der Credit-Suisse begonnen hat und ich nicht alleine in Chur bleiben wollte.
ich arbeite in Bülach als Bauzeichner.
Wie gesagt fahre ich noch nicht so lange Roadster.hab ihn am 3.August nahe Bern gekauft,ist ein 3.0l 2003er Roadster,hatte 143'500km beim kauf(mittlerweile 150'000).
ausgestattet ist er mit so ziemlich allem was man nicht braucht.
also navi prof./elektr.sitzverstellung mit memory bla bla bla.....ihr wisst ja....
und wie es so schön heisst:
na dann:
und da bin ich junger hüpfer noch daneben:
so,das wärs meinerseits....ich hoffe dass ich es auch mal an ein treffen schaffe....bis dahin....
guass vom pündner