Umbau Xenon-Scheinwerfer/ Entfernung Frontschürze

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Registriert
9 Oktober 2004
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Leute,

brauche gaaaaanz dringend Eure Hilfe.

Habe 3.0er Xenonscheinwerfer für meinen 2.5er erstanden und würde die gerne selbst einbauen.

Nun sind die ohne den Brenner und ohne Birne (muss dann meine bisherigen Teile verwenden).
Kann mir jemand vom TIS (meines ist abgeschmiert und lässt sich z.Zt. nicht installieren) eine PDF-Datei erstellen und per mail zuleiten - wie ich die Scheinwerfer ausbauen kann? Ebenfalls mit dem Abbau der Frontschürze?

Die Frontschürze ist ja am Kotflügel eingeklipst wie kann ich die ausklipsen? von welcher Seite muss ich dann drücken oder so, um nichts zu beschädigen?

Bin für jeden Tipp dankbar:help:

Grüße

Uli
 
AW: Umbau Xenon-Scheinwerfer/ Entfernung Frontschürze

Habe meine EBA leider schon gelöscht, da ich diese Woche auch den Umbau bei mir gemacht habe... Ulli mit zwei "LL" war damals so nett und hat sie mir geschickt.
Wenn es Dir allerdings nur um die Klipse der Seite geht, die kannst Du nämlich ohne grobe Gewalt einfach ausklipsen!!

Grüsse Matze

PS: Falls Du keine Anleitungen mehr bekommst schreibst mir einfach ne PN, dann beschreibe ich es Dir mal genauer...
 
AW: Umbau Xenon-Scheinwerfer/ Entfernung Frontschürze

Hallo Uli,
kann Dir Beides, sowohl Front als auch Scheinwerferdemontage zukommen lassen.
:t
Gruß Andrè
 
AW: Umbau Xenon-Scheinwerfer/ Entfernung Frontschürze

Hallo Leute,

vielen Dank für die Anregungen und Tipps.

@ Andrè: Danke für das Angebot, habe die Anleitungen von ulli 2122 bereits erhalten.

Ich werde mich morgen einmal daran machen und ggf. wieder eine deutsche Anleitung mit Bildern in How To einstellen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten