Und nun noch der Blaue

AW: Und nun noch der Blaue

Also ich find es nicht schlecht.
Sehr schön das Monacoblau habe mich aber persönlich für schwarz entschieden.
Bin halt manchmal ein Feigling.
gruss gamp04
 
AW: Und nun noch der Blaue

Mmhhh
Vielleicht ist es auch das Nachtblau weil es so dunkel ist.
Meine das das Monacoblau etwas heller,aber kann auch am Licht liegen
gruss gamp04
 
AW: Und nun noch der Blaue

OT:
Ist das eigentlich die US-Ausführung oder haben alle FL-Modelle jetzt auch in D die Ami-Begrenzungsleuchten?

Grüße Benni
 
AW: Und nun noch der Blaue

Nö haben alle.
In den Staaten gibt es noch ein rotes rundes Katzenauge hinten li und rechts von der Heckschürze.
Oder vielleicht auch vorne,sieht aber besch... aus.
Dann lieber nur die beiden weissen .
gruss gamp04
 
AW: Und nun noch der Blaue

gamp04 schrieb:
Nö haben alle.
In den Staaten gibt es noch ein rotes rundes Katzenauge hinten li und rechts von der Heckschürze.
Oder vielleicht auch vorne,sieht aber besch... aus.
Dann lieber nur die beiden weissen .
gruss gamp04

Hatten die alten aber nicht soweit ich weiß, oder?
Gibts da ne neue Vorschrift in D, welche neuerdings die Positionsleuchten zwingend vorschreibt oder warum habens jetzt die FL-Modelle?

Grüße Benni
 
AW: Und nun noch der Blaue

Die alten aus den Staaten haben die roten Katzenaugen auch schon immer .
Dei seitlichen weissen sind erst mit dem Facelift gekommen.

Vorschrift in D glaub ich nicht .
Schon er in den Staaten.
gruss gamp04
 
AW: Und nun noch der Blaue

gamp04 schrieb:
Die alten aus den Staaten haben die roten Katzenaugen auch schon immer .
Dei seitlichen weissen sind erst mit dem Facelift gekommen.

Vorschrift in D glaub ich nicht .
Schon er in den Staaten.
gruss gamp04

Das mit den Katzenaugen der US-Version wusste ich auch, war jetzt jedoch ein wenig über die Posis vorne in der D-Version überrascht, daher meine Frage... Eventuell spart BMW damit ja ein paar €, weil sie nicht gesondert US/ D Teile anfertigen müssen, oder ws meinst Du?

Grüße Benni
 
AW: Und nun noch der Blaue

Bei den Modellen bis zum 3 Liter kann das schon sein.
Aber der M hat diese nicht dran.
Es sind aber keine Lichter die Leuchten sondern nur Reflektoren .
Pimped hat seinen zzzz FL ja schon und meinte dieses.
Eigentlich schade .
gruss gamp04
 
AW: Und nun noch der Blaue

gamp04 schrieb:
Bei den Modellen bis zum 3 Liter kann das schon sein.
Aber der M hat diese nicht dran.
Es sind aber keine Lichter die Leuchten sondern nur Reflektoren .
Pimped hat seinen zzzz FL ja schon und meinte dieses.
Eigentlich schade .
gruss gamp04

Aha, ok, man lernt nie aus! Danke!

Grüße Benni
 
AW: Und nun noch der Blaue

Juhuu, doch endlich mal ein Bild von nem Blauen! Gefällt mir SEHR gut! :t Zum Glück, denn meiner wird Monacoblau! *freu* Allerdings mit M-FW, 18-Zoll 135 M und hellgrauem Leder. :9
 
AW: Und nun noch der Blaue

Benni 3.0 schrieb:
... Eventuell spart BMW damit ja ein paar €, weil sie nicht gesondert US/ D Teile anfertigen müssen, oder ws meinst Du?

Grüße Benni

Davon gehe ich auch aus. Die Teile sind für D sinnlos, aber groß stören tun sie mich auch nicht.
 
AW: Und nun noch der Blaue

also umso mehr bilder ich vom fl sehe, je weniger gefällt mir das ganze. die schmalen nebelscheinwerfer, die farbe sieht zumindest auf dem foto auch nicht gerade toll aus von den rückleuchten mal ganz zu schweigen und dann noch die reflektoren die hoffentlich auf ewig den amis vorbehalten bleiben.
 
AW: Und nun noch der Blaue

hartge-z4 schrieb:
also umso mehr bilder ich vom fl sehe, je weniger gefällt mir das ganze. die schmalen nebelscheinwerfer, die farbe sieht zumindest auf dem foto auch nicht gerade toll aus von den rückleuchten mal ganz zu schweigen und dann noch die reflektoren die hoffentlich auf ewig den amis vorbehalten bleiben.

Ach ist doch alles Geschmackssache! Ich habe beim Händler jetzt beide nebeneinander gesehen und da sieht der "alte" auch "alt" aus! }(
War am Anfang auch skeptisch, aber das Facelift ist bis auf die seitlichen Reflektoren wirklich ein Fortschritt (INKL. Rückleuchten!). Aber wie gesagt,
jedem das seine! ;) Würdest du fragen wie die User hier deine Hartge Frontschürze finden, dürftest du auch seeehr unterschiedliche Meinungen hören. ;)
 
AW: Und nun noch der Blaue

aca3 schrieb:
Ich habe beim Händler jetzt beide nebeneinander gesehen und da sieht der "alte" auch "alt" aus!
Das ging mir gestern genauso, als ich zum ersten mal einen FL live gesehen habe... Gefällt mir bis auf die Katzenaugen gut! Ganz im Gegenteil zu den ersten Fotos, die ich "damals" vom FL sah...

Und eigentlich ist's doch auch ganz gut, dass jeder so seinen eigenen Geschmack hat! ;)

Gruß,
-Peter
 
Zurück
Oben Unten