Und wieder einer mehr....endlich!

dartduck

Fahrer
Registriert
30 Juni 2006
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Yep....seit gestern ist er endlich da. Will mich daher gleich mal einreihen :7

Für Euch wahrscheinlich nichts besonderes mehr; für mich aber MEIN Baby :t

Und für alle Skeptiker: JA, ein Hund paßt locker rein (die Dame hat 30 kg...auch wenn sie das nicht gerne hört :M )

Und wieviel PS hat der 3.0si gleich nochmal? ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • neues Auto Z4 600-800-1.jpg
    neues Auto Z4 600-800-1.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 12
  • neues Auto Z4 600-800-2.jpg
    neues Auto Z4 600-800-2.jpg
    93 KB · Aufrufe: 8
  • neues Auto Z4 600-800-3.jpg
    neues Auto Z4 600-800-3.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 11
AW: Und wieder einer mehr....endlich!

Na dann viel Spass mit Deinem neuen "Gerät":t :t

Gruß aus Bayern

Martin
 
AW: Und wieder einer mehr....endlich!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und wenn der Hund mal nervt, kann man einfach die Kofferraumabdeckung drüberziehen. Dann verschmiert auch die Heckscheibe nicht so schnell...:w

Viele Grüße,
henning1111.:t
 
AW: Und wieder einer mehr....endlich!

Danke für die Wünsche.
@ Rolf: Ja, die "Dame" hat es bequem. Wollte nach der Jungfernfahrt gar nicht mehr raus. Läßt sich prima schlafen wenn man zwar rausgucken kann, aber keiner reinglotzt.

@ Henning: Wirst lachen, aber auch ohne Gepäckraumabdeckung ist die Scheibe noch ohne Nasenstüber. Die liegt wirklich drin und rührt sich nicht mehr weil sie sich offensichtlich wohlfühlt.

Und bevor jetzt noch jemand auf die "Revier markiert"-Idee kommt: Nein, sie ist wohlerzogen und ein volles Familienmitglied.:w
 
AW: Und wieder einer mehr....endlich!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, endlich hab ihr es auch geschafft. Viel Spaß mit dem Zetti.

Gruß
Basti

Bitte beachte auch die Zuladung...... Kofferraum:w :b
 
AW: Und wieder einer mehr....endlich!

Na, 30 kg sollten als Zuladung im Zetti schon drin sein ;)
 
AW: Und wieder einer mehr....endlich!

Unglaublich was in Z3 Coupe und Z4 Coupe alles für Tiere untergebracht werden =)

Schönes Auto.
 
AW: Und wieder einer mehr....endlich!

Glückwunsch zum glücklichen Hund ;)

gruß

tom
 
AW: Und wieder einer mehr....endlich!

Glückwunsch zum Auto! :t

Hast du die Kante (Höhenunterschied) im Kofferraumboden ausgeglichen oder passt sich dein Hund der Stufe an?


Ciao Oli :+
 
AW: Und wieder einer mehr....endlich!

Der Hund paßt sich problemlos an. Sie ist zwar erst skeptisch reingehüpft (aber nur weils plötzlich ein anderes Auto war), dann hat sie sich aber brav hingelegt und sich nicht mehr gerührt bis ich die Klappe nach der Fahrt wieder geöffnet habe. Ich glaube, die freut sich genauso wie ich :) .
 
Zurück
Oben Unten