Update 29.03.13

thorsten

Administrator
Administrator
Registriert
27 April 2011
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

ich habe die Forensoftware heute upgedated.
Evtl. Auffälligkeiten bitte hierrein posten. ;)

Danke :t
 
cool, und das obwohl es ein ziemlich großes und umfängliches Update war. :rolleyes: :alien:
Wie langweilig :D
 
Fehlt oben in der Menüleiste nicht das zracing-team?
 
im Showroom kann ma nix mehr bewerten !!!!??????? :cautious:
ist das Absicht, oder gelungen ??? :whistle:
Bewerten geht ja auch in der Galerie (jetzt "Fotos") nicht mehr, von den Darstellungsmängeln dort abgesehen - es ist offenbar noch nicht alles fertig und wir müssen uns in Geduld üben :M
 
Bewerten geht ja auch in der Galerie (jetzt "Fotos") nicht mehr, von den Darstellungsmängeln dort abgesehen - es ist offenbar noch nicht alles fertig und wir müssen uns in Geduld üben :M


jaa, Geduld hamma endlos ... :w :d ...
00006389.gif
 
ich hab mal wieder einen "Bug" entdeckt. Durch die Werbebanner kommt man in einigen Kategorien nicht mehr an die unterste Unterkategorie ran
 
Ich kann den Bug von Romanpul NICHT Bestätigen! (iPhone 5 iOS 6.1)

Was mir aufgefallen ist, ist dass endlich die Pushbenachrichtigungen nicht 100x eingehen!!

Bisher sieht's gut aus!
 
Was mir aufgefallen ist: wenn ich eine Pushbenachrichtigung öffne, wird nur einfach die App. Geöffnet, nicht das entsprechende Thema / der Beitrag oder die Unterhaltung...
 
Der Fehler mit den Pushbenachrichtigungen ist mit dem Update leider immernoch vorhanden!

Symptom:
Auf meinem iPhone gehen Pushbenachrichtungen ein, die ich bereits gelesen habe!! Das geht mehrere Tage zurück!!
 
Zurück
Oben Unten