Update - Domstrebe Z3 6 Zylinder

AW: Update - Domstrebe Z3 6 Zylinder

hallo,

mal eine frage zu euren domstreben:
warum habt ihr denn noch platz, für eine domstrebe? bei mir scheuert die motorabdeckung an der abdeckung der motorhaube. &: bei einer domstrebe habe ich angst, dass ich eine zusätzliche beule in die motorhabe bekomme.

Keine Angst, die Druckstelle ist ein bischen wo anders als die dann neue Druckstelle der Domstrebe:w !

Ich vermisse bei den obigen Einbauanleitungen Folgendes:
Auto muss unbedingt auf einem total ebenen Untergrund stehen!
Ja, ist eigentlich klar, aber trotzdem mal angesprochen.

Gruss
Wuchtl
 
AW: Update - Domstrebe Z3 6 Zylinder

Damit kann man also die Instabilität auf der A-Bahn beseitigen? Oder liegt das auch an den "Wurstgummi" 16" Reifen ? Ist ziemlich unsicher, damit 200 zu fahren....Beim Spurwechsel ist er nochmal instabil.....mit meinem Ex Wagen bin ich 200 mit einer Hand ( davon 2 Finger am Lenkrad ) gefahren....beim Z3 brauch ich beide gut trainierte Arme...


hm von dir kann man noch was lernen cool
eine hand 2 finger 200km/h man ich will so sein wie du wenn du jetzt noch in den innenkurven innen überholst man dann wärst du für mich der grösste
pass gut auf dich auf
 
AW: Update - Domstrebe Z3 6 Zylinder

Genau, daß gute Ding von Wiechers habe ich auch drin. Hier braucht man allerdings nur gängiges Werkzeug :t

Wiechers-Racing-Line-BMW-Z3.JPG

Bereits bei erstem Hinsehen macht die Strebe einen sehr schwachsinnigen Eindruck -

die Statiker unter uns werden das auch so sehen -

eher ein Marketing-Gack für Manta-Manta-Fans.
 
AW: Update - Domstrebe Z3 6 Zylinder

Bereits bei erstem Hinsehen macht die Strebe einen sehr schwachsinnigen Eindruck -

die Statiker unter uns werden das auch so sehen -

eher ein Marketing-Gack für Manta-Manta-Fans.

Hallo,

wieso macht die Strebe einen sehr schwachsinnigen Eindruck?

Ich bin kein Statiker, bitte also um Aufklärung (im Idealfall bitte eine Aufklärung ohne komplizierte Formeln-> also so, dass man es auch kapiert, OHNE Statiker zu sein)

P.S.: war am Montag bei BMW, einer der Werksattmeister hat wohl auch ne Strebe in seinem Privatfahrzeug verbaut (aber kein Z3) und meinte, dass er einen Unterschied zur Serie feststellen konnte...

Mit der Bitte um Aufklärung und freundlichen Grüßen

Benni
 
Zurück
Oben Unten