Update - Navi buisness

kobold1970

Testfahrer
Registriert
15 Mai 2005
Hallo,

habe gerade ein Update für mein Navi bei BMW erhalten.
Super sag ich. Selbst bei dem kleinen Bildschirm hat sich das Layout geändert und es gibt jetzt 2 !!! Pfeile. Einer für die nächste Aktion und ein Ausblick auf die dann folgende Richtung. Ferner sind die Symbole vielfältiger geworden.

Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße :t
 
AW: Update - Navi buisness

kobold1970 schrieb:
Hallo,

habe gerade ein Update für mein Navi bei BMW erhalten.
Super sag ich. Selbst bei dem kleinen Bildschirm hat sich das Layout geändert und es gibt jetzt 2 !!! Pfeile. Einer für die nächste Aktion und ein Ausblick auf die dann folgende Richtung. Ferner sind die Symbole vielfältiger geworden.

Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße :t

heisst also auch fürs Business-Navi??
wie lange dauert der Update, kann man drauf warten ??

Info welcome...;)
 
AW: Update - Navi buisness

Ich hatte den Wagen den ganzen Tag dort und weiß nicht wie lange Sie für`s Update gebraucht haben. Mehr wie 15min sollte es aber nicht brauchen.

&:
 
AW: Update - Navi buisness

Holla.. Ich hab die v26 >>Klick<< bei meinem Navi buisness Installiert.. Dauerte ca 2 Minuten.

Den größten Vorteil empfand ich, dass Radio sender oder Lied wechsel endlich im Display angezeigt werden..

Früher musste man raten welche Titel nummer gerade läuft. Jetzt poppt das kurz auf und wechselt danach wieder in den Navi Modus!

Gruß

Tobi
 
AW: Update - Navi buisness

Bald kommt mein ZZZZ auch :)

Baujahr 03/05, vermutlich wird da noch eine alter Firmware drauf sein.
Eingebaut ist Navi-Business.

Ich gehe davon aus, der der Händler mir das mittlerweile doch flashen kann, oder?
 
AW: Update - Navi buisness

PCHelper schrieb:
Bald kommt mein ZZZZ auch :)

Baujahr 03/05, vermutlich wird da noch eine alter Firmware drauf sein.
Eingebaut ist Navi-Business.

Ich gehe davon aus, der der Händler mir das mittlerweile doch flashen kann, oder?
Solltest Du ihm nahelegen ... Können ist ja nicht das Problem. Es kann nicht das Thema sein, grad mal die CD für ein paar Minuten reinzustecken und - sofern es angebracht ist - alle anderen Komponenten grad' auch mit zu aktualisieren.

Falls Du Car-/Key-Memory hast, lass' Dir ein paar Tage vorher am besten die Liste der Einstellmöglichkeiten ausdrucken und schick' sie ihm vor Auslieferung zurück, damit dann am großen Tag alles wunschgemäß konfiguriert ist.

Viel Spaß noch beim Vorfreuen!:t

Grüßle
Chris
 
AW: Update - Navi buisness

Sorry, aber was ist "Car-/Key-Memory" ??

Grüße Mike
 
AW: Update - Navi buisness

PCHelper schrieb:
Sorry, aber was ist "Car-/Key-Memory" ??

Grüße Mike

Suchst' Du Info - Nutzt Du "Suchen" Funktion - bringt das Nix, fragst Du nochmal :M

Einfach car key memory eingeben und Du hast 10 Threads als Treffer.
Alternativ bei Jokin in der Z4-FAQ (http://www.jokin.de/z4-faq) gucken.

Und weil ich nicht so bin:

Einige der Einstellungen Deines Fahrzeugs kann der :) entweder für's ganze Auto kodieren oder aber nur bezogen auf einen Zündschlüssel.

Grüßle
Chris
 
AW: Update - Navi buisness

Super, hört sich gut an :)
Erstmal danke für deine Infos.

Woher weiß ich nun ob ich car key momery in meinem Z4 habe?
Ist das Sonderausstattung?
 
AW: Update - Navi buisness

hallo,

habe gerade die v 26 gesaugt. nun habe ich mehrere fragen:
1. gibt es bei dem softwareupdate einen unterschied zwischen navi business und navi pro?
2. die datei heísst v26_magic_iso.rar
kann ich die einfach auf einen rohling brennen und in das navi schieben?

es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
gruß
stefan
 
AW: Update - Navi buisness

stefschra schrieb:
hallo,

habe gerade die v 26 gesaugt. nun habe ich mehrere fragen:
1. gibt es bei dem softwareupdate einen unterschied zwischen navi business und navi pro? --> Nö.. gleiche Installation. Zündung aus.. CD rein, zündung an...
2. die datei heísst v26_magic_iso.rar
kann ich die einfach auf einen rohling brennen und in das navi schieben? --> das rar entpacken mit WinRAR und mit Alcohol120% das Image brennen..

es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte. --> erledigt
gruß
stefan

Gruß

Tobi
 
AW: Update - Navi buisness

PCHelper schrieb:
Woher weiß ich nun ob ich car key momery in meinem Z4 habe?
Ist das Sonderausstattung?

Nope, das haben wir alle... ;)

Gruß, Texx
 
AW: Update - Navi buisness

Texx schrieb:
Nope, das haben wir alle... ;)

Gruß, Texx

Jo, nur sind die Einstellmöglichkeiten halt von der Ausstattung abhängig ... daher Liste beim :) vorab anfordern und dann die Z4-FAQ studieren :M

Grüßle
Chris
 
AW: Update - Navi buisness

Primaaaaaaaaaaaaaaaaaa, velen Dank.

Dann werd ich die Tage nochmal bei meinem Händler vorbeigehen (der kann mich fast nemmer sehn :) ) und mir grad mal die Liste ausdrucken lassen.

Gleichzeitig soll der mal die ganze Software in dem Auto (Navi, Bordcomputer o.ä.) auf den aktuellen Stand updaten.

Danke euch allen :)

Grüße Mike
 
AW: Update - Navi buisness

Hallo Z@T,

vielen Dank für Deine Hilfe. Das hat prima funktioniert. Ich habs natürlich zuerst an meinem Dienstwagen (320 td) probiert. Jetzt kann ichs auch an meinem privatem Zetti durchführen.
Nochmals Vielen Dank.
Gruß
stefan
 
Zurück
Oben Unten