Urlaub mit "Z" 2006??

Z Rider

Fahrer
Registriert
28 Januar 2006
Hallo Leute,
ja ich weiss es ist immer noch sch.... Winterb: und ich kann es kaum erwarten bis endlich die Winterschlappen wieder runter kommen:) . Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr fuer Touren vor mit eurem Zetti diese Jahr??? Wir fahren wieder an den Gardasee (Malcesine) im Mai, es ist dort einfach ein super Gelaende fuer den "Z" und fuer mich( Pasta, Pizza ,Vino Rosso, Grappa und viel Sole...:t
Ciao
Z Rider
 

Anhänge

  • Urlaub Gardasee 2005 141.jpg
    Urlaub Gardasee 2005 141.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 227
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Ich fahre falls der Jeep bis dahin noch nicht da ist.. im Sommer mit dem Z nach Genua von dort aus mit der fähre nach sizilien, hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle :7
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Sizillien..... hast du da keine Angst um dein "Baby":huh:
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Bei uns steht eine Rundreise durch Schottland auf dem Terminplaner.

Die Highlands sind einfach nur Klasse!




Gruß
André und Verena
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Geplant ist einmal eine Tour in bzw. durch die Alpen (St. Anton - Lech - Silvretta Hochalpenstrasse - Großglockner - ....). Die aber erst im Hochsommer, damit auch die einzelnen Pässe alle offen sind! :M

Eine weitere Tour würd ich schon gerne machen, aber die wird mit meiner :K kurzfristig beschlossen und durchgezogen. Zu Pfingsten ist noch nichts geplant, also da wird noch was kommen, aber nur was? &: mal sehen, aber ans Meer in Italien, so in diese Richtung gehend! :t
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

ach was soll schon passieren... wenn er geklaut wird hol ich mir halt nen 3.0 oder coupe :b
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Also Alpen- und Pässetour nach zum Gardasee, eine Tour an die Nordschleife und täglich bei uns hier im Altmühltal :t

Das wars bisher.
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Also bei uns steht als Sommerziel Österreich. Da werden dann diverse Touren z.b Wörthersee, Großglocknerhochalpenstrasse usw gestartet.
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Moin,

werde wohl wieder die Anhängerkupplung an den Z4 anbauen und mit dem Wohnwagen an die Nordsee fahren!:j Für mich als Familienmensch mit 2 Kinder kommt nur eine Flugreise in Betracht ( Juli in die Türkei ). Dafür ist der Z4 leider nicht alltagstauglich.b:


Gruß
Raimund
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

HI.

Für April ist eine Woche geplant. Ziel richtet sich nach dem Wetter, wenn möglich nach A.
Natürlich sind auch noch ein paar Weekendtouren geplant, u.a. auch eine mit einigen Freunden in die Schweiz, die sich dann per AVM ein offenes Gefährt mieten werden.
Ende August werden wir (meine :K und ich) dann 10-14 Tage Rundreise machen (CH, IT, F), ohne großartige Vorplanung, nur grob und ansonsten einfach drauf los. Wäre schön, wenn wirs zeitlich bis nach Monaco schaffen....

Für 2007 haben wir Irland ins Auge gefasst. Da müssen wir eben noch ein wenig sparen, allein von GB nach IR mit der Fähre kost ja schon 300€ hin und zurück. Dann noch Calais-Dover und Sprit und Verpflegung und Unterkunft,...aber das isses uns wert!
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

sreok schrieb:
Moin,

werde wohl wieder die Anhängerkupplung an den Z4 anbauen und mit dem Wohnwagen an die Nordsee fahren!:j Für mich als Familienmensch mit 2 Kinder kommt nur eine Flugreise in Betracht ( Juli in die Türkei ). Dafür ist der Z4 leider nicht alltagstauglich.b:


Gruß
Raimund

Hi,

sieht bei mir auch so aus. Fliege immer nach Mallorca, aber erst im Oktober. Im Juli ist es mir zu warm da. Da bin ich an der Nordsee, aber mit dem Polo (nur 200km) und im Hotel.

Gruß Ralf
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Hab noch keinen Sommerurlaub mit dem Z erlebt.
Hab mir aber überlegt über mein-bmw.de 1-2 Hotels zu buchen und einfach durchs bayerische Oberland zu fahren...
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Auch Mallorca Fan?? wir fliegen auch jedes Jahr mindestens 1 mal nach "Malle", immer in den Norden ( Can Picafort, bester Strand der Insel):t :t
Fahren meistens anfang Sep, dann bin wenigstens unter den ganzen "Grufties" noch der juengste:d :d .

Ciao
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Z Rider schrieb:
Wir fahren wieder an den Gardasee (Malcesine) im Mai, es ist dort einfach ein super Gelaende fuer den "Z" und fuer mich( Pasta, Pizza ,Vino Rosso, Grappa und viel Sole...:t

werde aller voraussicht nach in der 4. maiwoche auch in dem eck sein :)
also, wenn Du was Hübsches, Blaues siehst, das waren dann wir :w

grusZ3
andreas
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Z Rider schrieb:
Auch Mallorca Fan?? wir fliegen auch jedes Jahr mindestens 1 mal nach "Malle", immer in den Norden ( Can Picafort, bester Strand der Insel):t :t
Fahren meistens anfang Sep, dann bin wenigstens unter den ganzen "Grufties" noch der juengste:d :d .

Ciao

Im September ist mit die schönste Zeit. Aber wir sind da an die NRW-Herbstferien im Oktober gebunden. Da ist es auch noch 22-25 Grad und das Wasser ist auch noch warm. Wir sind immer in Camp de Mar. Ich finde die Ecke einfach landschaftlich schöner. Die Strände sind natürlich im Norden schöner. Ich bin auch Radsportler, da ist der Südwesten einfach günstiger. Im Mai fahr ich noch ne Woche mit dem Radsportverein nach Paguera :cool4: .
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Paguera waren wir auch schon mal... auch ne schoene Ecke!!!

Ciao
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Einer unserer schönsten Urlaube war mit dem Fiat X1/9 unterwegs in Griechenland auf dem Pelopones!!!!!!
Ist aber leider schon über 20 Jahre her ;)

Schottland etc. kommen nicht in Frage!
Ich fahre doch nicht auf der falschen Strassenseite!!! :d

Für dieses Jahr planen wir mehrere kürzere Touren nach A/CH/I
auf jeden Fall an den Gardasee!!!

Bitte beachtet auch diesen Thread:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=18785
 
AW: Urlaub mit "Z" 2006??

Nächstes Jahr werd ich meinem Z wohl endlich mal nach der Arbeit bei einem meiner berüchtigten
kurz+weit-Ausflüge den Großglockner zeigen, letztes Jahr hat das nicht geklappt.
Dafür haben wir uns den Schlegeis-Stausee ( ganz ganz hinteres Zillertal )
zum wiederholten mal angeschau ....
Freu ...
Franz
 
Zurück
Oben Unten