V e r r e g n e t e r Sonntag?!

AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

Klaus_2 schrieb:
tanja, wie darf ich ich denn das jetzt verstehen ... :O %: :w :M :B
Ups, gibts da Interpretationsmöglichkeiten? :O :O :O

Na, ich meinte da standen wir zig mal im Stau. :B
 
AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

So, werde mich jetzt mal in die waagerechte begeben. :T :T :T

Die Bergluft hat immer sooo müde gemacht:M.
Bis morgen, aber net so früh. :b Darf ja noch mal ausschlafen. :t

Schlaft schön. :*
 
AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

silver zzz schrieb:
Ups, gibts da Interpretationsmöglichkeiten? :O :O :O

Na, ich meinte da standen wir zig mal im Stau. :B

ach soooo tanja ... ich habe es im verkehrsfunk gehört, was so alles los war ... bis auf einen kurzen stau, welcher uns 10 minuten gekostet hat (auch auf der a3) gab es keine probleme ... :B

so ich werde mich heute ins bettchen verabschieden ... der tag war lang ... und die nacht wird wieder kurz ...
 
AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

Klaus_2 schrieb:
ach soooo tanja ... ich habe es im verkehrsfunk gehört, was so alles los war ... bis auf einen kurzen stau, welcher uns 10 minuten gekostet hat (auch auf der a3) gab es keine probleme ... :B

so ich werde mich heute ins bettchen verabschieden ... der tag war lang ... und die nacht wird wieder kurz ...
na, wenn das so ist, werd ich meine kater einsammeln und zu bett bringen und mich selber auch "ablegen" ... :M

gute nacht @all !! :M :*
 
AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

Gute Nacht und guten Abend allerseits

Nun bin ich wohlbehalten von unserer Zettitour zurück.
Mein roter Kopf zeugt davon, dass sich das Wetter im Laufe des Tages gebessert hat. Das war für mich ein zwischenmenschlich positiver Tag in dem Sinne, dass sich heute Leute getroffen haben die sich nur aus dem Internet kennen und wir hatten alle Spass zusammen beim Ausüben unseres gemeinsamen
Hobbies.

Allen einen guten Wochenstart!
Buona Notte
 
AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

TomCH schrieb:
Gute Nacht und guten Abend allerseits

Nun bin ich wohlbehalten von unserer Zettitour zurück.
Mein roter Kopf zeugt davon, dass sich das Wetter im Laufe des Tages gebessert hat. Das war für mich ein zwischenmenschlich positiver Tag in dem Sinne, dass sich heute Leute getroffen haben die sich nur aus dem Internet kennen und wir hatten alle Spass zusammen beim Ausüben unseres gemeinsamen
Hobbies.

Allen einen guten Wochenstart!
Buona Notte
kerze-singt-ani-2.gif
Gute Nacht zusammen
kerze-gelb-rot.gif


Cast%20photo.JPG
 
AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

btw: habe noch ein bischen gegoogelt :M :b :s :t

BMW fertigt für Ferrari-Team besonderen Mini Cooper S an

Um Ferrari zum 14. Gewinn der Konstrukteurs-WM zu gratulieren, hat BMW einen Mini Cooper S angefertigt. Auf dem weißen Dach des gelben Wagens ist das Ferrari-Logo lackiert, zusammen mit einem Ferrari-Schriftzug.

Die Schlüssel wurden an Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo überreicht. BMW-Vorstand Burkhard Göschel meinte, dass BMW den Wagen gerne zurück hätte, sollten sie mal wieder vor Ferrari liegen.


die ersten Kommentare waren auch schon da :d :d :d

warum verschenkt?

vielleicht hätten sie den wagen einsetzen sollen

11.09.2004 20:07 von ...


;-)))
Yeehaa, der war echt gelungen!

Allerdings hätten se dazu auch nen neuen Fahrer gebraucht und nich so nen Crashtestdummie wie den Montoya...

12.09.2004 02:52 von ...
:d :d :X
 
Zurück
Oben Unten