Vergleichsbeicht Z3 -und Z4 Coupé

MaxZ3QP

Fahrer
Registriert
2 Juli 2004
Vergleichsbericht Z3 -und Z4 Coupé

Hallo,

...für diejenigen von euch, die nicht unbedingt und regelmäßig auch im Z3 Coupé - Forum unterwegs sind, mal ein kleiner Hinweis bzw. Link ;) :

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-coupe/28082-subjektiver-vergleichsbericht-z3-z4-coupe.html

Habe mich entschieden, im Z3 - Coupé - Forum zu posten, obwohl der (subjektive) Beitrag hier in diesem Forum vielleicht ja für den einen oder anderen auch von gewissem Interesse sein könnte...


viele Grüße,
Max
 
AW: Vergleichsbeicht Z3 -und Z4 Coupé

klasse bericht :t

ich bin auch der meinung, dass man beim Z4 coupé nicht unbedingt von einem direkten nachfolger des Z3 coupé sprechen kann. dafür sind die konzepte der beiden "zweisitzer mit dach" einfach viel zu unterschiedlich. dies schließt aber nicht aus, dass beide coupé durchaus ihre eigenen akzente setzen und auch beide gefallen. es ist dir jedenfalls eindrucksvoll gelungen, dies in worte zu fassen. :t
 
AW: Vergleichsbeicht Z3 -und Z4 Coupé

Ich staune, wie gut Manche mit unserer Sprache umgehen können gepaart mit Fachkompetenz und nachfühlbarer Leidenschaft auf hohem Niveau! Kompliment und Respekt, ein wirklich toller Bericht, der Freude am Lesen bietet und die Freude am Fahren nachfühlen lässt.

Großes Kino, ganz großes!:t

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
Zurück
Oben Unten