Verkaue Z4 3.0si Roadster

Z4-Basel

Fahrer
Registriert
13 August 2009
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen

Mein Z4 steht ab sofort zum Verkauf! Für mehr Infos klickt bitte hier:
http://www.fahrzeugnet.ch/auto/text/BMW-Z4--Z85-Roadster-3-0si-Occasion-376351.html

Da dies für unsere deutschen Kollegen nicht relevant sein wird, stelle ich den Link direkt hier ins CH-Forum und nicht in den Biete-Bereich ein. Ich hoffe, dies ist ok.

Falls ihr Fragen habt, so könnt ihr diese gerne posten oder mich jederzeit per PN kontaktieren.


Grüsse aus Rheinfelden
Yves
 
AW: Verkaue Z4 3.0si Roadster

Hallo zusammen

Wäre vielleicht jemand so nett und würde mein Angebot kurz unter die Lupe nehmen und einschätzen?

Dass ich nicht gerade überrannt werde war mir klar, doch die Resonanz ist eher bescheiden!:)


Grüsse
Yves
 
AW: Verkaue Z4 3.0si Roadster

Hallo FX

Danke für deine Einschätzung. Ich denke auch, dass ich preislich nicht ganz falsch liege. Da aber die Resonanz wirklich sehr bescheiden ist, habe ich den Satz mit der VB eingefügt, um doch noch Interessenten anzulocken. :)

Autoscout ist der nächste Schritt, für welchen ich mich entscheide. Habe noch zugewartet und als erstes den kostenneutralen Weg gewählt. ;)

Leider hat sich makki83 seit längerer Zeit nicht mehr im Forum angemeldet, der hatte ja anscheinend Interesse an einem 3.0si. Und es wäre doch schon, wenn der Wagen im Forum verbleiben würde. :)


Gruss Yves
 
AW: Verkaue Z4 3.0si Roadster

Hallo FX

Danke für deine Einschätzung. Ich denke auch, dass ich preislich nicht ganz falsch liege. Da aber die Resonanz wirklich sehr bescheiden ist, habe ich den Satz mit der VB eingefügt, um doch noch Interessenten anzulocken. :)

Autoscout ist der nächste Schritt, für welchen ich mich entscheide. Habe noch zugewartet und als erstes den kostenneutralen Weg gewählt. ;)

Leider hat sich makki83 seit längerer Zeit nicht mehr im Forum angemeldet, der hatte ja anscheinend Interesse an einem 3.0si. Und es wäre doch schon, wenn der Wagen im Forum verbleiben würde. :)


Gruss Yves

Meine Erfahrung: Da spart man am falschen Ende. An AS24 und Car4You führt kein Weg vorbei. Stell ihn dort rein mit dem Preis (ohne die VB ;)), und du solltest ihn innert 6-8 Wochen los werden. (nimm das Inserat mit 2 Monaten; kostet einbisschen mehr, aber innert 4 Wochen wird man selten mal einen Z4 o.ä. los) ...

Viel Erfolg. :t
 
AW: Verkaue Z4 3.0si Roadster

Denke auch Autoscout ist Pflicht. Bringt einfach viel mehr Beachtung.

Ich würde unbedingt bessere Fotos machen. Geh raus auf eine schöne grüne Wiese und mach schöne detailreiche Fotos wo man was erkennen kann. Die Fotos verkaufen schliesslich. Jetzt sieht alles so traurig und lieblos aus... gar nicht käufig!
 
AW: Verkaue Z4 3.0si Roadster

Hallo cl2000

Da hast du natürlich recht, die Fotos habe ich auf die Schnelle geschossen und bevor ich ihn im Autoscout inseriere werde ich natürlich professionellere machen.

Mit dem Eintrag bei dieser Fahrzeugbörse wollte ich mal unverbindlich den Puls fühlen, da ich dachte, dass meiner preislich doch sicherlich interessant sein wird (zumal noch Garantie wie "vom Händler" besteht).

Jedenfalls danke für eure Kommentare. Und falls ihr Interessenten im Freundes-/Familienkreis habt...ungeniert weitergeben!:t
 
Fahrzeug ist verkauft! Thread kann gelöscht werden.

Besten Dank!
 
War aber ein Händler, hätte ich mir die Kosten für Autoscout sparen können!;)

Spass bei Seite: Die haben sich auf das Inserat gemeldet und zahlten einen fairen (wenn auch nicht meinen Wunsch-) Preis. Vorteil ist, dass ich weder Service, noch MFK, noch die Garantieverlängerung bezahlen muss. Somit hält sich mein Verlust in Grenzen. :)
 
Zurück
Oben Unten