Verkauf: BMW Z3 Schlüsselanhänger

ZManiac84

Testfahrer
Registriert
13 Februar 2024
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Liebe Freundinnen und Freunde der BMW-Z-Reihen,

nachfolgend wird von mir ein neuer/original BMW-Z3-Schlüsselanhänger angeboten. Dieser wurde nie benutzt und befand sich daher immer in der OVP. Einzig für die Fotoaufnahme, wurde der Anhänger aus der Box entnommen. Meine Preisvorstellung liegt bei 75 Euro. Bei Interesse, könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht zukommen lassen.

Vorab zur Info:
Im Jahr 1999 begann ich damit, mir eine "kleine" BMW-Sammlung aufzubauen. Leider handelt es sich dabei nicht um echte Automobile, sondern vielmehr um Memorabilia bzw. Automobilia von/über allen Z-Baureihen (hauptsächlich Z1 und Z8). Das Spektrum reicht von Modellautos in allen gängigen Maßstäben über Bordmappen/Betriebsanleitungen/Prospekte/Bücher, bis hin zu seltenen/originalen BMW-Ersatzteilen.
Wegen der Aufgabe des Hobbys, löse ich nun meine Sammlung auf. Allerdings handelt es sich dabei keineswegs um einen Notverkauf!
Vielmehr möchte ich die Artikel vorab an Liebhaber anbieten, die diese wirklich zu schätzen wissen. Sollte das keinen gewünschten Erfolg bringen, wird eine bekannte Online-Auktionsplattform hinzugezogen. Mir sind die jeweiligen Marktwerte der einzelnen Artikel durchaus bekannt. Weswegen ich diese weder zu Mondpreisen, noch unter Wert anbieten werde.

Jeder, der ein ernsthaftes Interesse haben wird, ist herzlichst dazu eingeladen, mich zu kontaktieren. Nachdem die Sammlung aus verschiedenen Baureihen besteht, ist es durchaus möglich, dass dieser Text auch in anderen Foren vorkommen wird.

Die Sammlung umfasst über 300 Artikel. Eine entsprechende Excel-Datei für Interessierte wird aktuell vorbereitet.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und beste Grüße,

Florian
 

Anhänge

  • Screenshot_20240317_194843_Gallery.jpg
    Screenshot_20240317_194843_Gallery.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 97
War immerhin ein liebevoller, langer Verkaufstext. Ich hoffe doch sehr, er wurde exklusiv für unser Forum verfasst :D
 
War immerhin ein liebevoller, langer Verkaufstext. Ich hoffe doch sehr, er wurde exklusiv für unser Forum verfasst :D

Wie ich es hasse, dich enttäuschen zu müssen :crynew:


Immerhin 5 Euro Forenrabatt :thumbsup:

brunsvige
 
mal ehrlich... ich find`s echt frech hier in diesem Forum so ein Angebot einzustellen. Das ist doch ganz klar ein "Verarschungs-Versuch"

M. E. sollte der Beitrag gelöscht werden..
 
Zurück
Oben Unten