Verkauf

Hab ichs übersehen oder hast du kein Bisschen individuellen Text zum Auto gemacht? ZB wie du den Wagen gepflegt und gewartet, was allenfalls gemoddet wurde usw. Ist kein Vorwurf verstehe mich bitte nicht falsch aber mich motivieren solche individuellen Inserate jeweils vielmehr wo was dazu geschrieben um eben dann Kontakt aufzunehmen um später Geld gegen Auto zu tauschen 8-)

Rot mit diesen Felgen finde ich Spitze!!
 
Vorab: Schönes Fahrzeug und viel Erfolg beim Verkauf!

Ich würde nochmal richtige Bilder und eine Beschreibung hinzufügen. Für die Fotos dann bitte das Auto leer räumen. Als Käufer kann man oft erstmal nur anhand der Bilder Einschätzungen treffen, da nervt alles irgendwas verdeckt.
Im Idealfall zeigt eine Bildstrecke das Auto gleichmäßig von rund herum, Innenraum (inklusive Sitze) und den Tacho bei laufenden Motor. Falls Schäden vorhanden sind, kann man sie meiner Meinung nach am Ende der Bildstrecke mit zeigen, muss man aber nicht (Minimum ist aber ein Hinweis im Text!).

In die Beschreibung sollten Infos zu bereits durchgeführten, ungewöhnlichen Maßnahmen (z.B. Lagerschalen) und vor allem zu eventuell bekannten ausstehenden Posten (neue fällige Reifen, ablaufender TÜV etc.). Auch wenn viele Infos von Intressenten trotzdem nachgefragt werden, kriegt man als Intressent einen ersten Eindruck des Verkäufers.
Falls du das Fahrzeug modifiziert (die Felgen sind ja nicht orginal) hast, sollten dazu auch Informationen rein was gemacht wurde und ob es eingetragen ist.

Generell gilt: Du willst preisgeben was was zwingend wissen muss und Interesse nach mehr schürren. Eine maximal umfangreiche Anzeige bringt nicht unbedingt mehr Interesse, da es dann auch manche Interessenten erschlägt. Also mach viele Fotos und dann kannst du sie Interessenten schicken, falls irgendwelche Details vorab gesehen werden wollen.

Edit: Auch wenn es Geld kostet, ich würde die Anzeige nochmal komplett neu erstellen, vor allem mit einen neuen Titelbild. So wirkt es für Leute mit Suchagent erstmal wie ein neues Fahrzeug am Markt.
 
Hier mal als Vergleich
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW BMW Z4M Roadster
Erstzulassung: 06/2006 Kilometerstand: 71.600 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 36.500 €

 
Gibt's einen aktuellen Link zum Auto
 
Zurück
Oben Unten