Verkaufe meinen BMW Z4 E85 3.0i

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Z4 als Dritt bzw Sommerfahrzeug.
Bin aus der Nähe von Stuttgart, weißt du wie ein Verkauf nach Deutschland abläuft.
Papiere, Steuern ect?

Viele Grüße
Frank
 
Frank, ich glaube, der Aufwand lohnt sich nicht für dich. Der Zustand des Autos ist perfekt und ich selber komme ursprünglich auch aus Sigmaringen. Aber ich glaube unterm Strich für dich zu teuer. Bei seriösem Interesse kannst du dich aber gerne bei mir melden. Ich werde nächstes Wochenende bei meinen Eltern sein. Dann könntest du den z4 fahren, wenn du willst.
 
Habe den Preis wieder auf 7900 Franken zurückgesetzt. Wenn ich ihn nicht jetzt im Herbst verkauft bekomme, dann wird er in der Garage überwintern. Wir haben ja zu zweit noch zwei ZZZZ und einen 5 er :-)
 
  • Like
Reaktionen: Sew
Danke für die Antwort,
Schade, hab mich gerade kundig gemacht, der Wagen würd mich beim alten Preis 8000 Euro mit Einfuhrzoll und
Einfuhrumsatzsteuer kosten.
Eigentlich im Rahmen, da ich hier ein gutes Bauchgefühl hab.
Sigmaringen liegt eine Stunde von Rottenburg am Neckar entfernt.
Viele Grüße
Frank
 
Frank, schick mir doch mal per forumschat deine telefonnumer. Ich würde dich dann telefonisch kontaktieren. Vielleicht können wir uns ja auf einen Preis einigen.
Vor dem Verkauf habe ich für 700 Euro die Felgen und die Lackschäden an den Stoßstangen entfernen lassen.
 
Geradeaus ist langweilig :-), wahrscheinlich habe ich da gerade am Inserat eingeschraubt. Jetzt geht es wieder
 
Zurück
Oben Unten