VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Es wurde bereits zur Startaufstellung gerufen und zur Eile angetrieben. Winni hört gar nicht mehr auf den Kopf zu schütteln und murmelt die ganze Zeit was von "komischer Tag heute" :d

... irgendwie muss ich ihm aber recht geben *g* ... irgendwie war es klar, O2 hat meine Surfoption abgeschaltet anstatt zu reparieren :g ... nu hab ich 5000 MB frei und kann hoffen, dass die Rechnung mich nicht umbringt :j :d
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

#63 war das unglücksfahrzeug.
fahrer wohl soweit ok.
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

restart 1600
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

was hört man an der strecke so über das unfallauto?
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

was hört man an der strecke so über das unfallauto?

An der Strecke weiss ich nicht, hier im Fahrerlager hört man nicht mehr als das was ich im Ticker schreibe ;) ... lediglich kleine Kloinfo: Mamerow ist mit 2 Fahrzeugen unterwegs und da der andere weiter fährt, scheint dem Unfallfahrer wirklich nichts schlimmes passiert zu sein. Naja, zumindest nicht so schlimm, dass sie das Rennen für sich komplett abbrechen.
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Danke für den Ticker!!! :t:t:t
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

so, alles ist heilgeblieben ... die "Jungs" sind zufrieden, es hat Spaß gemacht !!! :w :t

der Kleine hat bei besten äußeren Bedingungen wieder wacker durchgehalten !!!!!!!! %: :t :t

das muß die Diva erstmal bringen ... :s :# :X
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Hi Pebbi & Frank

DANKE für den Live-Ticker
:t :t :t
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Gibt es eigenltich mitterweile Nachricht über den gesundheitlichen Zustand des Fahrers vom verunglückten Wagen ? :#
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Der Porsche des Mamerow-Teams ist in der Spiegelkurve, d.h. in der Senke hinter Kallenhard, geradeaus in die Planke gefahren, hat sie umgelegt und ist dahinter kopfüber in den Bäumen hängengeblieben. Es mußte ein Rettungstrupp aus Adenau durch den Wald dahin, um den Piloten dann endlich nach 90 Minuten bergen zu können. Dazu wurde wohl das Dach abgetrennt.
Dem Piloten geht es soweit gut, auch aus dem Krankenhaus wurde am Schluß des Rennens noch Entwarnung gegeben.
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Muss ja ein wahnsinnig heftiger Abflug gewesen sein :#. Ein Glück nur, dass dann nicht mehr passiert ist und es wohl bei Blechschäden geblieben ist :t.

Ansonsten: Glückwunsch ans Team für ein gutes Rennen :t. Seid Ihr zufrieden, Dieter?
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Wir sind in der Tat zufrieden. Endlich mal wieder ein heiles Auto mit nach Hause gebracht und viel Spaß beim Fahren gehabt.

Und der Rennbericht ist jetzt auch auf der Homepage. :t
 
Zurück
Oben Unten