VLN am 12.06 Nürburgring

silvershark

Fahrer
Registriert
8 Juni 2009
Hallo Zusammen,

wer fährt am 12.06 zum nächsten VLN Lauf. Komme aus Köln, vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Könnten ja ne Tour von Köln aus planen. Habe vor die Box von z racing team zu besuchen. Würde mich um die Orga kümmern....also jemand Lust?
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Gute Idee :t
Bei schönem Wetter bin ich dabei!

Viele Grüße
Oliver
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Hallo Zusammen,

wer fährt am 12.06 zum nächsten VLN Lauf. Komme aus Köln, vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Könnten ja ne Tour von Köln aus planen. Habe vor die Box von z racing team zu besuchen. Würde mich um die Orga kümmern....also jemand Lust?


Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube gelesen zu haben das, dass Z Racing Team diesen Lauf am 12.06 aussetzt. :(

Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auch am Ring, weiß das aber erst im laufe der Woche. Komm leider von Richtung Holland, Köln liegt da leider nicht auf dem Weg.

Gruß
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Hi,

also kurze Info:

Dieter ist zur Zeit im Ausland, von daher hätten wir den VLN Lauf am 12.06. normalerweise ausfallen lassen.

Jetzt hat uns das betreuende Team Schmickler Performance aber ein sehr günstiges Angebot gemacht, an diesem Termin mit einem 2. V4 E90 zu fahren, der baugleich zu dem in seiner Klasse absolut topschnellen V4 E90 ist, mit dem Markus Schmickler und Guido Strohe fahren. Da haben Guido Wegner und ich nicht lange nachgedacht und werden am 12. auf dem E90 fahren.

Jetzt denken wir darüber nach, wie wir einen Strick an die Nr1 dran bekommen :w:X

Deshalb leider kein z-racing, aber dafür 2 x Schmickler performance, ich denke das ist auch nicht schlecht !
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Danke Winni für die Info! Wir hatten uns mal beim Stammtisch in Wesseling kennen gelernt. Würde Euch dann gerne in der Schmickler Box besuchen kommen.

UPDATE Teilnehmerliste:

1. silvershark
2. satur9
3. capone
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Schaut mal, dass Ihr vor 10 Uhr in der Boxengasse seid, da gibt's am Meisten zu sehen. Um 12 wird wohl wieder das Rennen beginnen.
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Jupp, während des Zeittrainings und dem Rennen vorne an der Boxenmauer.
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Hi Silvershark,

wo und wann wollt’ ihr euch denn treffen ?
Will auch mal wieder VLN gucken. :rolleyes5
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Hi,

werde nochmal bis Morgen Abend abwarten ob sich noch jemand meldet! Dann schick ich ne Rundmail raus.

Würde aber so gegen 09.00 Uhr sagen!
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

UPDATE Teilnehmerliste:

1. silvershark
2. satur9
3. capone
4. 3.0LiterAuto
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

OK – dann wart’ ich mal auf Deine Mail.
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

TREFFEN:

09.00 Uhr Treffpunkt ARAL Tankstelle Verteilerkreis Köln-Süd A555 / Seite Burger King.

Wer dabei ist, schickt mir bitte kurz eine PN!
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Wenn Ihr da zwischen Training und Startaufstellung durch die Boxengasse lauft, dann haltet mal Ausschau nach Helfern, die die Starterlisten verteilen.

... greift Euch mal bitte eine für mich ab, ich übersehe die dauernd :#
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Einladung ist per PN raus!

"
Z Roadster/Coupé Club Köln / VLN Nürburgring 12.06.2010

Hallo Zusammen,

hier jetzt die "offizielle" Einladung.

09.30 Treffpunkt ARAL Tankstelle Verteilerkreis Köln-Süd A555 / Seite Burger King.
Gemeinsame Fahrt Nürburgring! Rennstart ist um 12 Uhr.

Können ja vorher an der Tanke absprechen was wir machen wollen: Boxengasse ?, Brünnchen ? etc.

Bitte gebt mir per PN eine Zu- oder Absage! Und wenn Ihr wollt eine eMail Adresse zum anschreiben! "
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Der Zugang zur Boxengasse/zum Fahrerlager kostet (wahrscheinlich wieder) 12 Euro ... aber das ist's wert :t
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Danke für den Hinweis Jokin.

Wer im DSK ist, zahlt übrigens nur 10 Euro (wenn das dieses Jahr noch so ist...)

Grüße
Jochen
 
AW: VLN am 12.06 Nürburgring

Heh, supi :t Hatte ich jetzt nicht so mit gerechnet, perfekt !!!

Joah, ich hab ja morgen nix Besseres vor :t

... und ich möchte sehen, dass Ihr im E90 bitte auf den 2. Rang fahrt (solange Markus und Guido auf dem ersten liegen) ... :M
 
Zurück
Oben Unten