Vogesen TOUR 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So alle zusammen,:b

Sind uffem Hardt gut angekommen.
Ich hoffe ihr kommt auch noch alle gut heim.:t:t:t:t

Ich eröffne einen Vogesen 2012 Rückblick wo wir die Bilder und Berichte reinpacken.

Gruß Winni und Regina
 
Hallo Zusammen,

ich bin nach 515km Heimreise auch gerade gut in Kiefersfelden angekommen. Schön wars wieder und nochmals ein dickes Lob an die Organisatoren!
 
Hallo,
wir sind auch gerade zu Hause angekommen.
Der Tank hat geradeso gereicht.;)
Es war ein geniales Wochenende, nette Leute kennengelernt,
viele schöne Touren gefahren, einfach perfekt!
Vielen Dank für die Organisation und die Durchführung, Klasse!:D:t
Wir freuen uns schon auf die Alpen XXL, das wird riesig!
 
Auch gut angekommen, Tank ist noch über 1/3 voll, kann morgen also sogar noch den weiten Weg in die Waschbox fahren, um den Vogesenstaub wegzuwienern.

Herzlichen Dank Häuptling Winni, Großer Krieger mit dem kleinen M(oder was umgekehrt?)alias klebriger Finger und Krieger dreckiger Wagen. Die Tour war wieder mal klasse und hat uns super gefallen.
Vor allem machen es aber die Leute aus, die auch mal wieder super zusammengepasst haben.

Danke für ein tolles Wochenende.

da ihr ja eh schon so viele Bilder gepostet habt, kann ich mir meine ja sparen. =)
 
Ich poste hier auch nochmal...
DANKE, das war wieder klasse!!

Wenig euphorisch heute Abend, aber müde...
wenigstens habe ich uns an der Tankstelle stilecht verabschiedet...

YIIIIIHAAAAA
 
So.. wir sind wieder daheim, haben uns bereits kurz gestärkt und lassen die letzten 4 Tage Revue passieren - was sollen wir sagen:
Die Vogesentour war für uns sensationell. ORGA, Strecken, Unterkunft und vorallem die ganzen bekannten und neuen Teilnehmer: SUPER! :t Wir waren ohne Einschränkung die ganzen 4 Tage restlos begeistert! :)

Vielen vielen Dank nochmals an die ganzen Häuptlinge, Krieger und Schmutzfinger :b für die Mühe - bitte 2013 unbedingt wieder. :t

Liebe Grüße
Regina und Jörg
 
So.. wir sind wieder daheim, haben uns bereits kurz gestärkt und lassen die letzten 4 Tage Revue passieren - was sollen wir sagen:
Die Vogesentour war für uns sensationell. ORGA, Strecken, Unterkunft und vorallem die ganzen bekannten und neuen Teilnehmer: SUPER! :t Wir waren ohne Einschränkung die ganzen 4 Tage restlos begeistert! :)

Vielen vielen Dank nochmals an die ganzen Häuptlinge, Krieger und Schmutzfinger :b für die Mühe - bitte 2013 unbedingt wieder.
Liebe Grüße

ich bin schreibfaul und ko.. und schließ mich Jörg da einfach mal an ;) GEIL war's!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten