Von Trient nach Riva del Garda

Verbrauche

macht Rennlizenz
Registriert
3 Dezember 2013
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen.
Von Trient nach Riva del Garda gibt's ja eine Hand voll Strecken die man fahren kann.
Welche aber nun nehmen ? Hat jemand einen Tip ?
 
Übers Arco-Tal Richtung Riva, schöne Strecke und ein paar gute Trattorias auf der Strecke:thumbsup:
 
Kommt auf die Jahreszeit an. Ohne Schnee ist er Monte Bondone ein kurvenreiches und lohnenswertes Zwischenziel. Mit etwas Glück kannst Du bei Dro noch die Skydiver beobachten...

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Vom caldonazzo, kaiser jäger str. nach lavarone und wies der z begehrt weiter übers hochplatau.
Am besten karte mit maßstab 1:150000 und strecke suchen. Oder landkarte im netz zooooomen.
Nicht vergessen ein stopp in mühlbach mindestens zum "hallo sagen".

Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten
 
Vom caldonazzo, kaiser jäger str. nach lavarone und wies der z begehrt weiter übers hochplatau.

Ok, so kann man auch fahren - ist zwar nicht direkt die Richtung Riva aber auf jeden Fall eine schöne Strecke. Wobei ich die Kaiser-Jäger-Str. mit dem Z nicht gerade als ideal einstufen würde.
Wie ich gerade sehe kommst du aus der Ecke, beneidenswert...

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten