Vorstellung und aktuelles über mich

:( Hatte Ihn schon angeschrieben wegen einem Termin nächstes Jahr. Schade, aber er wird sicherlich das richtige tun.
 
Schön, dass Du @M-Enni, Manuel, 10 Jahre mit Tiefenglanz Spaß und Erfolg gehabt hast.
Der Erlös ist sicher ein Startkapital für eine neue Herausforderung.
Viel Erfolg dabei :) :-)

Mein Coupe hatte nach Eurer Behandlung besonders viel Tiefenglanz :D
 
Fast genau vor 10 Jahren war unser damalige E89 bei Manuel.
Noch an der alten Adresse in der eiskalten Garage :whistle:


Hattest du damals gut gemacht :thumbsup::thumbsup:
 
Entschulidgt bitte... hatte es am Freitag öffentlich kundgetan und das Forum stand auf der To Do Liste.
Ja, ich höre auf. Die Gründe dafür sind so vielfältig.

Mir ist in den letzten Jahren so sehr klar geworden das die Lebenszeit so begrenzt ist und wir wenig Einfluß darauf haben wie lange wir sein dürfen.
Für mich persönlich war tiefenglanz etwas ganz besonderes. So viel gelernt, so viel Leidenschaft und Kontakte geschlossen.
Aber auch sehr viele sorgsame Nächte die ich bewältigen musste.

10 Jahre keinen wirklich Urlaub - immer versucht allen Gerecht zu werden und das Gefühl gehabt es doch nicht zu schaffen.
Hauptjob, tiefenglanz, Familie und irgendwann auch an mich zu denken.

Der Entschluß aufzuhören war schon Jahre in mir aber das konnte ich meinen Jungs nicht antun. Nun habe ich alle gut untergebracht und so sind es die letzten Wochen einer langen Reise welche endet.
Was soll ich sagen Jungs... klar tut es mir weh aber ich kann einfach nicht mehr.

Die letzten Jahre habe ich ein persönliches Tief hinter mir in dem ich nur noch funktioniert habe... nun gilt es neue Kraft zu tanken und an Familie und mich zu denken.

Ihr seht - so offen habe ich es niemanden mitgeteilt ;)
Danke das ich schon so lange ein Teil dieses Forums sein darf. Wenn alles nach Plan läuft habe ich bald mehr Zeit und würde viele gerne wiedersehen !!!!!!!!!!
 
Hier noch die offizielle Fassung

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"

Ein Spruch, verfasst von Aristoteles, der eine schöne Einleitung für diese Nachricht darstellt.
Mit der Gründung von tiefenglanz im Jahre 2013 hatte ich (m)eine private Passion auf eine nebenberufliche Tätigkeit verändert.
Dies liegt nun 10 Jahre zurück, 10 Jahre in denen ich mit viel Leidenschaft, Hingabe und Euphorie etwas aufgebaut habe welches mir viel bedeutet und ans Herz gewachsen ist.

Unternehmertum verändert einen Menschen, gibt ihm viel zurück und lässt ihn mit seinen Aufgaben wachsen. Zeigt aber auch das es ein Verzicht für sich und sein Umfeld bedeutet.
Diesen Verzicht möchte ich für die nächsten Jahre mir und meiner Familie nicht mehr zumuten.

Ich möchte Ihnen / Euch, mit einem weinenden aber auch mit einem freudigen Auge, mitteilen das mein Betrieb ab dem 01.01.2024 an die Firma SH CarCare GbR übergeht.
Stefan Hamacher und Dennis Faust sind mir seit vielen Jahren vertraut und ich schätze Sie menschlich sowie beruflich sehr.
Beide gehen dieser Tätigkeit, der Fahrzeugpflege, in Vollzeit nach und lieben das was Sie dort tagtäglich tun.


SH CarCare GbR
Stefan Hamacher
Hermülheimerstraße 7
50354 Hürth

Tel.: 02233 – 713 49 44
Stefan Hamacher: 0157- 71489314
Dennis Faust: 0178- 6129326

stefan@sh-carcare.de
www.sh-carcare.de
Einen herzlichen Dank möchte ich Ihnen / Euch für das in uns gesetzte Vertrauen aussprechen.

Mit glänzenden Grüßen
Manuel Hagen

unnamed.jpg
 
Entschulidgt bitte... hatte es am Freitag öffentlich kundgetan und das Forum stand auf der To Do Liste.
Ja, ich höre auf. Die Gründe dafür sind so vielfältig.

Mir ist in den letzten Jahren so sehr klar geworden das die Lebenszeit so begrenzt ist und wir wenig Einfluß darauf haben wie lange wir sein dürfen.
Für mich persönlich war tiefenglanz etwas ganz besonderes. So viel gelernt, so viel Leidenschaft und Kontakte geschlossen.
Aber auch sehr viele sorgsame Nächte die ich bewältigen musste.

10 Jahre keinen wirklich Urlaub - immer versucht allen Gerecht zu werden und das Gefühl gehabt es doch nicht zu schaffen.
Hauptjob, tiefenglanz, Familie und irgendwann auch an mich zu denken.

Der Entschluß aufzuhören war schon Jahre in mir aber das konnte ich meinen Jungs nicht antun. Nun habe ich alle gut untergebracht und so sind es die letzten Wochen einer langen Reise welche endet.
Was soll ich sagen Jungs... klar tut es mir weh aber ich kann einfach nicht mehr.

Die letzten Jahre habe ich ein persönliches Tief hinter mir in dem ich nur noch funktioniert habe... nun gilt es neue Kraft zu tanken und an Familie und mich zu denken.

Ihr seht - so offen habe ich es niemanden mitgeteilt ;)
Danke das ich schon so lange ein Teil dieses Forums sein darf. Wenn alles nach Plan läuft habe ich bald mehr Zeit und würde viele gerne wiedersehen !!!!!!!!!!
Vollsten Respekt und gute Entscheidung!
 
Hallo Manuel,

auch von mir Dank für die geleistete Arbeit und viel Glück für die Zukunft.

Nach der Drangphase und dem erreichten der letzten Jahre, denke ich ein Fulltime Job, Famile und Freizeit / Sport reicht für die weitere Zukunft 😉
 
Ach ja... was war das schön... 😁😀

 
Vielen Dank für Eure netten Worte :thumbsup:
Manuel, auch ich stand einige male mit Fragen an dich im schriftlichen Kontakt mit dir, du hast immer zeitnah und gut gute Ratschläge vermittelt. Dafür Danke!
Nun wünsche ich dir eine Stressfreies Leben mit deiner Familie. Mach das was dir Spass macht und auch das was du während deiner geschäftlichen Zeit, verzichten musstest.
 
Meine kleine Tiefenglanz-Anektote:

2016, im Rahmen des ersten ZRoadster Treffen am Nürburgring.
Es gab am Abend des ersten Tages eine Lotterie.

Auch ich hatte ein Losnummer.

Eine Nummer nach der anderen wurde aufgerufen.
Meine war lange nicht dabei.
Plötzlich dachte ich meine Nummer gehört zu haben, „HIER“ gerufen, und festgestellt das ich mich verhört hatte - peinlich.

Mist, das wird wohl nix.
Aber die hatten doch gesagt das alle etwas bekommen - blöd.

Zum Ende dann noch der Sondergewinn, einen ganzen Karton mit Autopflege (wenn ich mich recht erinnere, im Wert von 150,- Euro)
Ich hatte schon innerlich aufgegeben heute etwas zu gewinnen.

Da wird doch nun wirklich meine Nummer aufgerufen - Glück gehabt.
Und Manuel hat mir dann eine Woche später einen ganzen Karton mit diversen Pflegesachen geschickt.

Das war ein Spazzzz :D
 
Ach, dass war wirklich schön.
Ich finde manche Zeit, ist erst in der Erinnerung so richtig wertvoll und ich danke Dir, das ich mich nun wieder daran erinnern darf.

Ich hoffe das ich Euch bald wiedersehen darf.
Hi Manel, das wäre echt Klasse. Wollte schon mal durchklingeln.
Schließe mich @ZZZZefix an.
Alles Gute zum Burzeltag und lass Dich schön feiern. 🎂
 
Zurück
Oben Unten