Vorstellung - Z Neuling ✌️

mpatzelt

Fahrer
Registriert
10 November 2022
Ort
49843 Gölenkamp
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Moin zusammen,

wollte hiermit mal meine Vorstellungs-Runde beginnen. 8-)

Ich bin Mirco P. mittlerweile 30 Jahre alt, komme aus Gölenkamp, gelegen in der schönen und ländlichen Grafschaft Bentheim und arbeite als Informatiker.

Ich habe bereits vor ca. 5 Jahren schon einmal ein Auge auf den BMW Z4 E89 geworfen, allerdings ist es bisher nie zu einem Kauf gekommen..
...bis jetzt :-)

Nach dem schmerzhaftem Verkauf am 07. November 2022 meines BMW 330D E92 in Mineralweiß Metallic im Top Zustand erfolgte die Suche nach dem passenden Objekt der Begierde. :) :-)

Einige Besichtigungen später war es dann soweit und somit durfte ich meinen Neuerwerb am 8. Dezember 2022 aus Bonn abholen.
Die Abholung war dank eines miesen grippalen Infekts, jede Menge Stau, einer Gesamtstrecke von über 500km und miesestem Wetter alles andere als ein Spaß. :poop:
Schwamm drüber. :) :-)

Das Objekt der Begierde hört auf den Namen BMW Z4 35is.
Nicht mein erster BMW, aber mein erster Zetti (BMW 330i E92 VFL, BMW 330D E92 LCI, BMW Z4 35is).
Erstzulassung: 05/2010
Laufleistung: ca. 126.000km
Außenfarbe: Black-sapphire Metallic - 475
Polster: Leder "kansas/walnuss" - LYSY

Der Zustand des Wagens ist gut, allerdings für mich - als Perfektionisten - nicht gut genug. :D
Da die Fahrzeugpflege, Aufbereitung und das Schrauben zu meinen Hobbys gehören und ich in den Bereichen mittlerweile nicht mehr ganz auf dem Kopf gefallen bin, habe ich keine Bedenken den Wagen wieder in einen perfekten Zustand wieder zu versetzen. :) :-)
Schrauberfahrung ist vorhanden, als nächstes möchte ich mir das Codieren beibringen.

Ausgestattet ist der Wagen wie folgt:
S609A - Navigationssystem Professional
S633A - Vorbereitung Handy Business
S614A - Internet Vorbereitung
S6ABA - Steuerung Teleservices
S7SPA - Navi Professional / Handyvorbereitung Bluetooth
S6AAA - BMW TeleServices
S620A - Spracheingabe