Vorstellung

FloriZ4

SPONSOR
Sponsor
Registriert
28 September 2008
Ort
Kreis RE
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Z Gemeinde,

auch ich habe mich mal in den Business Bereich gewagt.

Ich betreibe den Shop noro-tuning bereits seit 2003 nebenberuflich aus einem Hobby heraus.
Mitlerweile ist die Anzahl an Artikeln schon beachtlich gestiegen im laufe der Jahre, ebenso die Qualität.

Hier geht es um 1/18 Zubehörteile wie Felgen, Spoiler, Lenkräder usw. eben all das was es auch für eure großen Autos gibt.

Von günstig bis teuer ist alles zu haben, wer seinem Modell gerne Echtalufelgen spendiert wird auch fündig, diese werden extra an einer CNC Fräse hergestellt und haben ein variables Tiefbett.


Aber am besten schaut euch selbst um, bei Fragen oder Anregungen postet einfach in der Area hier.


Gruß
Flori
 
AW: Vorstellung

Hi, hast du eventuell diese Felge im Porgramm ...

es ist die OZ Superleggera III in 19"

...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC09687.JPGzuge.jpg
    DSC09687.JPGzuge.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 32
AW: Vorstellung

Nein die Felge habe ich so nicht im Programm, kann ich allerdings probieren anfertigen zu lassen, dauert allerdings etwas, da momentan viele Sonderanfertigungen noch offen sind.
 
AW: Vorstellung

was kostet es solche Felgen anzufertigen? ... ich bräuchte da einige Sache von dir ...
 
AW: Vorstellung

Kommt immer darauf an wie aufwändig das ganze ist, die Felgen dürfte wenn es keine Echtalus sind in etwa bei 15-20euro/Satz liegen inkl. Reifen.

Anfertigen lassen kann man nahezu alles, Spoiler sind hierbei natürlich am teuersten, Felgen gehen vom Preis nur deshalb weil ich das Design später noch weiter verkaufen kann im Shop. 100% Nachbau wird es im übrigen nicht da ich sonst Probleme mit dem Felgenhersteller bekommen würde ;)

Bei Spoilern ist es so das die meist individuell sind und deshalb auch in anderen Preisregionen spielen als die die ich derzeit online habe und Massenware sind.
 
AW: Vorstellung

Hi