Vorstellung

FloriZ4

SPONSOR
Sponsor
Registriert
28 September 2008
Ort
Kreis RE
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Z Gemeinde,

auch ich habe mich mal in den Business Bereich gewagt.

Ich betreibe den Shop noro-tuning bereits seit 2003 nebenberuflich aus einem Hobby heraus.
Mitlerweile ist die Anzahl an Artikeln schon beachtlich gestiegen im laufe der Jahre, ebenso die Qualität.

Hier geht es um 1/18 Zubehörteile wie Felgen, Spoiler, Lenkräder usw. eben all das was es auch für eure großen Autos gibt.

Von günstig bis teuer ist alles zu haben, wer seinem Modell gerne Echtalufelgen spendiert wird auch fündig, diese werden extra an einer CNC Fräse hergestellt und haben ein variables Tiefbett.


Aber am besten schaut euch selbst um, bei Fragen oder Anregungen postet einfach in der Area hier.


Gruß
Flori
 
AW: Vorstellung

Hi, hast du eventuell diese Felge im Porgramm ...

es ist die OZ Superleggera III in 19"

...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC09687.JPGzuge.jpg
    DSC09687.JPGzuge.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 32
AW: Vorstellung

Nein die Felge habe ich so nicht im Programm, kann ich allerdings probieren anfertigen zu lassen, dauert allerdings etwas, da momentan viele Sonderanfertigungen noch offen sind.
 
AW: Vorstellung

was kostet es solche Felgen anzufertigen? ... ich bräuchte da einige Sache von dir ...
 
AW: Vorstellung

Kommt immer darauf an wie aufwändig das ganze ist, die Felgen dürfte wenn es keine Echtalus sind in etwa bei 15-20euro/Satz liegen inkl. Reifen.

Anfertigen lassen kann man nahezu alles, Spoiler sind hierbei natürlich am teuersten, Felgen gehen vom Preis nur deshalb weil ich das Design später noch weiter verkaufen kann im Shop. 100% Nachbau wird es im übrigen nicht da ich sonst Probleme mit dem Felgenhersteller bekommen würde ;)

Bei Spoilern ist es so das die meist individuell sind und deshalb auch in anderen Preisregionen spielen als die die ich derzeit online habe und Massenware sind.
 
AW: Vorstellung

Hi

ist das möglich das wenn ich dir Bilder von meinem Z4 schocke du ihn so nachbaust ?

Gruß
 
AW: Vorstellung

Hi,

ja das ist möglich, am besten schick mir mal Bilder von deinem Auto per Mail, Front, Heck, Seite und Innenraum (falls der auch geändert werden soll).

Dann kann ich dir sagen was das in etwa kostet. Beleuchtung der einzelnen Schalter im Innenraum und außen ist auch möglich, Blinker, Abblendlicht, Standlicht, Bremslicht. Nebelscheinwerfer, Fernlicht usw. lässt sich auch alles machen. Alles eine Frage des Preises ;)

E-Mail bitte an Service@noro-tuning.de
 
AW: Vorstellung

Gibt es eigentlich auch ein Modell vom Z3 (Coupe) ?
 
AW: Vorstellung

Ja ein Z3 Coupe gibt es auch in 1/18.
Allerdings gibt es den nur noch gebraucht da der Hersteller mitlerweile nicht mehr existiert.
 
AW: Vorstellung

@leisetreter

genau den Wagen wirst du wohl am ehesten noch bei ebay finden. Die Preise schwanken da auch recht weit auseinander, kommt immer drauf an welche Farbe etc.

@wegi1407

ich antworte dir spätestens morgen, hab momentan recht viel zu tun und schau mir deinen Wagen später im Detail an.
Mail ist aber eingegangen.
 
AW: Vorstellung

hallo

christian

was du suchst steht bei mir in der vitrine

bostengrün
schwarzes leder
"z8" doppelspeiche
m 1/18
gelbe blinker

alles wie bei deinem kleinen

das modell ist von UT models


viel erfolg bei der suche
 
AW: Vorstellung

hallo

leisetreter

2ter versuch was zu schreiben

ja

steht in meiner vitrine

M 1/18
bostongrün
gelbe blinker
innen schwarz
"Z8" felgen

das modell ist vo UTmodels

wurde aber seinerzeit in dieser ausführung von bmw vertrieben

hoffe du findest noch ein modell
 
AW: Vorstellung

Hai!

Ich suche einen Z3 2.8 in cosmosschwarz metallic, innen schwarz mit Überrolbügeln und den BMW 5-Stern-Felgen. Wenn Du so einen im Angebot
haben solltest, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen (Forumspreis - versteht sich %: - eBay war mir immer zu teuer).
 
AW: Vorstellung

Ich verkaufe aus gutem Grund keine Modellautos, die Preise bei ebay liegen unter den EK Preisen für normale Händler, die Preise dort sind teilweise schon nah am Großhändler EK Preis.

Wenn dir ebay schon zu teuer ist dann wirst du leider auf das Auto verzichten müssen.
 
AW: Vorstellung

hallo!
kannst du mir das modell hier von minichamps:

!BOT)jI!!2k~$(KGrHgoOKkYEjlLmbku,BJu!9nbvS!~~_1.JPG


in diese farbe (ein spezielles weiß) umlackieren:

02_cabrio.jpg


natürlich unter erhalt der restlichen optik (incl. zierleisten in chrom etc.)?

Was würde soetwas kosten?

lg
 
AW: Vorstellung

Ein feines Modell haste da
gr8tz

Auch mein Modell wie großen umbauen will *grmpf*

Mal ne Anfrage loswerde wegen Felgen je 1 SatzBremsscheiben geschlitzt/gelocht, Frontspoiler(Facelift)oder M, M-Sitze, Pedal(Automatik stehend).

Hast du da was im Bestand?bzw kannst du das machen? mein Z'i ist nämlich zur Zeit etwas äh zerlegt
 

Anhänge

  • E46 Hamannfelgen.jpg
    E46 Hamannfelgen.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 16
  • Hamannfelgen1.jpg
    Hamannfelgen1.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 18
  • Kleineravatar.jpg
    Kleineravatar.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0168a.jpg
    IMG_0168a.jpg
    134 KB · Aufrufe: 22
AW: Vorstellung

Gibt es schöne Modelle vom 2.8er Z3 VFL in Cosmosschwarz?
Was ich bisher gesehen habe war zumeist ein M und die Proportionen haben mir nicht sonderlich gefallen. Wirkte zumeist unausgeglichen.

Vielen Dank

Jens
 
AW: Vorstellung

Hi,

den Z3 als Coupe gibt es von UT, die Modelle werden aber schon lange nicht mehr produziert da es UT nicht mehr gibt.

Als 2.8l gab es den Wagen überwiegend in grün, silber, rot.

Den grünen kannst du heute noch relativ oft bei ebay finden. Einfach umlackieren in die Wunschfarbe. Von der Qualität ist UT in Ordnung.



Gibt es schöne Modelle vom 2.8er Z3 VFL in Cosmosschwarz?
Was ich bisher gesehen habe war zumeist ein M und die Proportionen haben mir nicht sonderlich gefallen. Wirkte zumeist unausgeglichen.

Vielen Dank

Jens
 
AW: Vorstellung

Hi Flori,

nur mal eine Frage: wie läuft das ab, wenn ich (m)ein QP von dir so haben möchte, wie meiner auch in echt aussieht?
(und natürlich die Gretchenfrage: in welcher Preisklasse bewege ich mich damit?)

Ein Modell (Z3 QP in schwarz) in 1:18 habe ich, auch die Farbe stimmt schon mal. Nur ist es ein 2,8er und kein 3,0er, die Beleuchtung und die Felgen sind nicht korrekt.

Schicke ich dir das Modell und es kommt dann irgendwann wieder back home?

GreeZZZ,
Achim
 
AW: Vorstellung

Hi Flori,

nur mal eine Frage: wie läuft das ab, wenn ich (m)ein QP von dir so haben möchte, wie meiner auch in echt aussieht?
(und natürlich die Gretchenfrage: in welcher Preisklasse bewege ich mich damit?)

Ein Modell (Z3 QP in schwarz) in 1:18 habe ich, auch die Farbe stimmt schon mal. Nur ist es ein 2,8er und kein 3,0er, die Beleuchtung und die Felgen sind nicht korrekt.

Schicke ich dir das Modell und es kommt dann irgendwann wieder back home?

GreeZZZ,
Achim


Bei dem Motor müsste ich gucken ob es den 3 Liter in einem anderen Modell gibt sodaß man den dort reinbauen kann, Felgen sind in der Regel kein Problem. Inwiefern ist die Beleuchtung anders?

Am besten schreibst du mir eine Mail oder PN ;)
 
Zurück
Oben Unten