vorstellung

Bart

Testfahrer
Registriert
7 Januar 2005
Hallo an Jeder,
Erstmahl vorstellen: meine Nahme ist Bart und ich bin Hollander. Habe 5 Jahre in Celle (im Bereich Hannover) gewohnt, also darf es auch noch "Mahlzeit" sein um diese Zeit.

Zeit 2 Wochen bin ich stoltze Besitzer von ein z3 coupe 2.8 aus 2000, nach 4 Jahre Freude am Fahren in ein 5-er aus 1999. Zeit kurzem hat meinem Frau Ihre eigene Auto von Ihre Arbeitgeber bekommen (passat; sie hatte keine Wahl:g ) und jetzt war es Zeit um mich meine z3 coupe Wunch zu erfuellen.

Habe vorher auch mal auf diesem website rumgesehen um mich zu informieren. Das hat spass gemacht und geholfen.

Trivia aus Holland: In Holland nennt man das kaufen von ein Auto wie der z3 auf meine Alter (33) oftens scherzhaft ein "Peniserlaengerung" (hoffentlich keine Einbruch auf das Protokol). Dachte mir das Ihr das schon witzig fandt.

p.s. Bitte verzeih mich meine Fehler beim Deutsch, ich wohne schon wieder 3 Jahre in Holland.

Schone Grusse,
Bart
 
AW: vorstellung

Hallo Bart !!!

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier :t !!!
Glückwunsch zu Deinem schönen Wagen &
stets gute und unfallfreie Fahrt !!!
 
AW: vorstellung

hi bart,

das deutsch ist nicht so wichtig, hauptsache fahren kannst du
und hast spass hier im forum. :w
sei herzlich willkommen, denn wir machen auch fehler :d
 
AW: vorstellung

Hi Bart,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Auto :t
 
AW: vorstellung

Bart schrieb:
Hallo an Jeder,
Erstmahl vorstellen: meine Nahme ist Bart und ich bin Hollander. Habe 5 Jahre in Celle (im Bereich Hannover) gewohnt, also darf es auch noch "Mahlzeit" sein um diese Zeit.

Zeit 2 Wochen bin ich stoltze Besitzer von ein z3 coupe 2.8 aus 2000, nach 4 Jahre Freude am Fahren in ein 5-er aus 1999. Zeit kurzem hat meinem Frau Ihre eigene Auto von Ihre Arbeitgeber bekommen (passat; sie hatte keine Wahl:g ) und jetzt war es Zeit um mich meine z3 coupe Wunch zu erfuellen.

Habe vorher auch mal auf diesem website rumgesehen um mich zu informieren. Das hat spass gemacht und geholfen.

Trivia aus Holland: In Holland nennt man das kaufen von ein Auto wie der z3 auf meine Alter (33) oftens scherzhaft ein "Peniserlaengerung" (hoffentlich keine Einbruch auf das Protokol). Dachte mir das Ihr das schon witzig fandt.

p.s. Bitte verzeih mich meine Fehler beim Deutsch, ich wohne schon wieder 3 Jahre in Holland.

Schone Grusse,
Bart

halloo bart !!! :M %:

willkommen an bord und viel spaß und freude mit deinem coupé !!! :M :t :t ...
sieh dich weiter rum hier und erfreu uns bitte mit vielen kommentaren :t :M :*

für den mann ist das coupé also eine verlängerung, was ist es denn dann für eine frau, die leidenschaftlich gern coupé fährt ??? ersatz ???? :w %: :d
 
AW: vorstellung

servus bart ... herzlich willkommen im forum ... wünsche dir viel freude und allzeit gute fahrt mit deinem neuen spaßgerät !!:t
 
Zurück
Oben Unten