Wartungsarbeiten in der Galerie

Moista

macht Rennlizenz
Registriert
13 Mai 2003
Duuuhuuu Thorsten,

gibt es eine vorläufige Hochrechnung, wann die Galerie wieder ihren Betrieb aufnimmt? :M :M :M

Ganz lieb fragende Grüße,
Sven
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

dwz8 schrieb:
zumindest fair...:t %:
Du machst das schon, wir glauben fest an Dich :t

wenn ich bedenke, wie leeeeeeer die db die letzten tage war, magst du da nicht falsch liegen - wobei ich mich mit diesem problem vertrauensvoll an den sw hersteller gewendet habe :M

dabei bin ich auf ein auktions-modul gestoßen... das wäre auch noch ein knüller hier :d %:
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

thorzzzten schrieb:
wenn ich bedenke, wie leeeeeeer die db die letzten tage war, magst du da nicht falsch liegen - wobei ich mich mit diesem problem vertrauensvoll an den sw hersteller gewendet habe :M

dabei bin ich auf ein auktions-modul gestoßen... das wäre auch noch ein knüller hier :d %:
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn.....%: :d :d

was hältst Du denn von einer chat-Funktion statt dessen? Das würde die Postzahlen einiger Teilnehmer besser aussehen lassen...:w :M
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

dwz8 schrieb:
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn.....%: :d :d

was hältst Du denn von einer chat-Funktion statt dessen? Das würde die Postzahlen einiger Teilnehmer besser aussehen lassen...:w :M

%: %: %:

hehehehe


chat lief hier mal knapp ein jahr, ich glaub 2002 auf 2003 - keiner hatte interesse :M
von daher denke ich, das dies nicht der renner sein könnte (2 bis 6 ausnahmen ;) )

mal mit stefan reden, ob wir das dem neuen server antuen können/wollen (zu einem erneuten testlauf)
alternativ könnte eine sog. shoutbox herhalten. kennst du die dinger?

das problem beim chat ist, das ihr während der arbeit nix wirklich nachlesen könnt :B
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

thorzzzten schrieb:
%: %: %:

hehehehe


chat lief hier mal knapp ein jahr, ich glaub 2002 auf 2003 - keiner hatte interesse :M
von daher denke ich, das dies nicht der renner sein könnte (2 bis 6 ausnahmen ;) )

mal mit stefan reden, ob wir das dem neuen server antuen können/wollen (zu einem erneuten testlauf)
alternativ könnte eine sog. shoutbox herhalten. kennst du die dinger?

das problem beim chat ist, das ihr während der arbeit nix wirklich nachlesen könnt :B
das stimmt natürlich. Besonders für Volker wäre das fatal,d er ja immer erst in der Nacht nachliest. Shoutbox kenne ich nicht, und nach der halben Flasche Ridge möchte ich jetzt auch nicht danach googlen...:w
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

dwz8 schrieb:
das stimmt natürlich. Besonders für Volker wäre das fatal,d er ja immer erst in der Nacht nachliest. Shoutbox kenne ich nicht, und nach der halben Flasche Ridge möchte ich jetzt auch nicht danach googlen...:w

jaja, ich fröne der pfalz %: %: %:
cool das die jungs dort jetzt auch den carbanet haben...

schau mal hier im linken bereich:

http://www.spymac.com/forums/

EDIT: ähhh... rechts %: :M
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

thorzzzten schrieb:
das bezog sich auf die pfalz.
es gibt dort endlich progressive winzer, die den kunden folgen und nicht nur diesen liebfrauenmilch kram in die schönen flaschen füllen ;) :)
Die Pfalz hat mittlerweile eine ganze Reihe von hervorragenden Winzern, die zuerst als Rebellen angeprangert wurden. Jetzt, wo sie Erfolg haben, sieht das alles anders aus...:t
hab zum Beispiel schon mehrere exzellente Sauvignon Blanc aus der Pfalz getrunken. :9
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

dwz8 schrieb:
Die Pfalz hat mittlerweile eine ganze Reihe von hervorragenden Winzern, die zuerst als Rebellen angeprangert wurden. Jetzt, wo sie Erfolg haben, sieht das alles anders aus...:t
hab zum Beispiel schon mehrere exzellente Sauvignon Blanc aus der Pfalz getrunken. :9

ich habe letztens die restlichen "nicht pfälzer" geleert und die vorräte auf 'made in germany' umgestellt.
was ich im sommer in der bordeaux region mache muß ich mal sehen... töpfer ware kaufen :d :b :X
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

thorzzzten schrieb:
ich habe letztens die restlichen "nicht pfälzer" geleert und die vorräte auf 'made in germany' umgestellt.
was ich im sommer in der bordeaux region mache muß ich mal sehen... töpfer ware kaufen :d :b :X
Es gibt überall gute Weine, auch solche, die nicht exorbitant teuer sind. Oft sind die Zweitweine von den Erstweinen kaum zu unterscheiden im Bordeaux.
Empfehlenswert ist z.B. der Sociando-Mallet, ein Cru Bourgeouis, zu einem sehr akzeptablen Preis. Die haben sich einfach geweigert, die ganze Cru-sonstwas-Zertifizierung mitzumachen, sind eh immer ausverkauft. Lohnt sich auf jeden Fall.:t
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

dwz8 schrieb:
Es gibt überall gute Weine, auch solche, die nicht exorbitant teuer sind. Oft sind die Zweitweine von den Erstweinen kaum zu unterscheiden im Bordeaux.
Na, Ihr Weindrosseln! :d

dwz8 schrieb:
Empfehlenswert ist z.B. der Sociando-Mallet, ein Cru Bourgeouis, zu einem sehr akzeptablen Preis. Die haben sich einfach geweigert, die ganze Cru-sonstwas-Zertifizierung mitzumachen, sind eh immer ausverkauft. Lohnt sich auf jeden Fall.:t
Ein wirklich leckerer Tropfen! :9
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

dwz8 schrieb:
Es gibt überall gute Weine, auch solche, die nicht exorbitant teuer sind. Oft sind die Zweitweine von den Erstweinen kaum zu unterscheiden im Bordeaux.
Empfehlenswert ist z.B. der Sociando-Mallet, ein Cru Bourgeouis, zu einem sehr akzeptablen Preis. Die haben sich einfach geweigert, die ganze Cru-sonstwas-Zertifizierung mitzumachen, sind eh immer ausverkauft. Lohnt sich auf jeden Fall.:t

hast du da 'ne adresse bei gelegenheit - ich liebe ex works :t
 
AW: Wartungsarbeiten in der Galerie

Moista schrieb:
@Thostzzzen: Auch wenn es "nur" der Zweitwein war - mir hat er gemundet, als wäre es der erste und es war einer, wenn nicht sogar der, beste Wein, den ich bisher wissentlich zu mir genommen habe...

hy sven,

ich persönlich bin der meinung, das man eine zweite flasche wein nach einer ersten nicht mehr geschmacklich korrekt wahrnehmen kan und wird %:

ich bin heute nicht mehr sonderlich produktiv mit worten. ich bitte um eine gepflegte akzeptanz :d :+ :M :8policema
 
Zurück
Oben Unten