Was ist KLEMME R ??

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hi Ihr,

war gestern beim Händler schon mal die aktuelle Car Key Memory Liste abholen, damit ich meine Haken setzen kann, es sind ja nur noch knapp 14 Tage :s :t

Eigentlich is mir auch alles klar, bis auf KLEMME R. Was zu Teufel ist KLEMME R?

Also der Punkt heißt:

1) Innenlich EIN bei KLEMME R Aus

Das Innenlicht wird bei KLEMME R AUS nach einer Fahrt mit eingeschaltetem Licht eingeschaltet

Der nächste Punkt:
2) Heimleuchten! (Was ist das?)

Bei KLEMME R AUS wird durch das Drücken der Lichthupe das Heimleuchten aktiviert.

P.S. Wer von euch hat eigentlich den Panik-Mode aktiviert? :d

Grüße Mike
 
AW: Was ist KLEMME R ??

PCHelper schrieb:
2) eimleuchten! (Was ist das?)

Bei KLEMME R AUS wird durch das Drücken der Lichthupe das Heimleuchten aktiviert.

Falls KLEMME R ist, weiß ich leider auch nicht.

Aber das blaue soll wohl Heimleuchten! heißen, nur fehlt da das H ;)
 
AW: Was ist KLEMME R ??

Klemme R aus -> Zündschlüsselstellung 0 -> Du drehst den Schlüssel auf 0 und die Innenbeleuchtung geht an

Heimleuchten -> die Scheinwerfer leuchten nach Aktivierung durch ziehen des Fernlichthebels für die eingestellte Sekundenzeit, damit man den Heimweg nicht im Dunkeln antreten muss

Beste Grüße
 
AW: Was ist KLEMME R ??

RolandHB1 schrieb:
Klemme R aus -> Zündschlüsselstellung 0 -> Du drehst den Schlüssel auf 0 und die Innenbeleuchtung geht an

Heimleuchten -> die Scheinwerfer leuchten nach Aktivierung durch ziehen des Fernlichthebels für die eingestellte Sekundenzeit, damit man den Heimweg nicht im Dunkeln antreten muss

Beste Grüße

Danke dir, aber warum nennt man Klemme R aus nicht Zündschlüsselstellung 0 ??? :g

Gut, ich denke dann schalte ich beide Funktionen aus, brauche beides nicht. Danke.

Grüße Mike
 
Zurück
Oben Unten