Was meinen die Kenner - Kauf empfehlenswert?

Tom_81

Testfahrer
Registriert
11 Mai 2008
Hallo, bin ganz neu hier,
überlege mir schon längere Zeit einen Z3 zuzulegen und bin auch dementsprechend auf der Suche!
Bin dabei auf dieses Angebot gestoßen, was meint ihr? Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung (gefahrene km!)?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdycdlcclcca

Werde ihn mir die nächsten Tage mal vor Ort anschauen, bin schon gespannt!
 
AW: Was meinen die Kenner - Kauf empfehlenswert?

Er hat zwar eine geringe Laufleistung, für diesen Preis würde ich mir allerdings einen 2.8er mit mehr Kilometern holen.
 
AW: Was meinen die Kenner - Kauf empfehlenswert?

Er hat zwar eine geringe Laufleistung, für diesen Preis würde ich mir allerdings einen 2.8er mit mehr Kilometern holen.

Der 2.0er vereint die Nachteile des schweren Motors mit dem Nachteil der relativ wenigen Pferdchen.

Liegen deine Ansprüche an den Z3 allerdings weniger bei der Power und mehr am coolen Cruisen, Motorsound und dem Offenfahren (so wie bei mir) spricht nichts gegen diesen Z3.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten