Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würden denn die Türtafel extra kosten? Wenn es keine Unsummen sind, würde ich es ggf. gleich mitmachen lassen. Denn den exakten Ton wird man wohl kaum treffen können.
Und ja...die elektr. M-Sitze sind wirklich sehr schwer.
Das mit dem Airbag muss natürlich zwingen berücksichtigt werden.
Zur Not kann man ja das Leder jetzt bereits mitbestellen und auf Lager legen. Dann hat man zumindest ein Stück dass exakt zu den Sitzen passen würde.
Das ist zumindest ein Vorteil von tristen, schwarzen Leder. Da fällt es nicht so sehr auf, wenn es nicht exakt identisch ist.
Noch hat der Sattler nicht angefangen....ich freue mich immer über Bilder ! Anschauen würde ich es mir und darüber grübelnVielleicht kann dich noch @Z 444 von der Raute (mit einem Foto) überzeugen?
Da muss ich einfach meine Meinung dazu sagen.
Ahhh... oh mein Gott.... was.....ist.....das.....:eek:
Ich muss weg!
Muss diese Abfälligkeit sein? Ist doch schön, dass nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben!
Und die Sitze von @Z 444 scheinen von sehr hoher Qualität gemacht zu sein.
Im dem Fall ist eek angemessener gewesenÜber Geschmack lässt sich doch wie immer trefflich streiten. Dagegen gibt es doch auch nichts auszusetzen. Die Frage ist doch nur, wie man es macht.
Und ein einfaches "gefällt mit (überhaupt) nicht" finde ich angemessener als "pretty ugly" oder "eek".
Ist aber natürlich auch Geschmackssache.