Wasser Einbruch Verdeckfenster.

miso1968

Fahrer
Registriert
14 Juli 2004
Beim Verdeck reinigen ist es mir aufgefallen. Das oberhalb des Scheibenrahmen etwas Wasser rein tropfte. Beim Verdeck öffnen ist mir aufgefallen das genau oberhalb am Rahmen das Verdeck gefaltet wird.


Habe gedacht der Z4 sei dicht 
 

Anhänge

  • 1374509709480.jpg
    1374509709480.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 68
Habe das Foto auf die schnelle mit dem Handy gemacht. Man kann von innen und außen nichts sehen. Der Rahmen liegt auch fest am Verdeck an. Scheuer stellen sind auch keine vorhanden.
 
Hallo, hatten wir auch. Exakt die gleiche Stelle. Aber nur in einer, unserer Waschanlage. Nach langem Streit mit dem Händler gab's dann eine neue Haut. Mit 50 Prozent Zuzahlung. Aber nun isser wieder schick! Gruß aus Berlin.
 
Glaszusatzversicherung?Die Scheibe kann nicht extra getauscht werden, gibt es nur mit komplettem Verdeck. Egal was undicht ist, Glas oder Verdeck, das sollte ein Versicherungsschaden sein.
Ruf doch mal deine Versicherung an.
 
Brauch ich dafür eine Glas Zusatz Versicherung? Oder deckt das die normale Kasko Versicherung.
 
Da steht wohl in deiner Unterlagen. Ruf halt mal deinen Versicherungsvertreter an und frag nach.
 
Werde dann mal in meine unterlagen schauen. Wenn ich nix finde rufe ich mal bei meiner Versicherung an.
 
Werde dann mal in meine unterlagen schauen. Wenn ich nix finde rufe ich mal bei meiner Versicherung an.

Genau, ruf im Callcenter an und Du bekommst die Auskunft die Du möchtest..... ob es die Richtige ist, sagt Dir dann das Licht bzw. das Entscheidungsschreiben nach Schadenmeldung :whistle:

Ruf Deinen Versicherungsbetreuer an. Soll er doch mal seine Provision verdienen ;)
 
Hi pixelrichter.
Habe mal im Internet gegoogelt die Versicherung scheint nur bei Glasbruch zu zahlen nicht bei undichtigkeit. Habe erst mal selber auf einer Länge von 4 Zentimeter die Scheibe abgedichtet. Und jetzt warte ich erst mal auf den großen Regenschauer :-) und wenn es dann nicht dicht ist fahre ich mal zum Auto Sattler. Mal hören was der sagt.
 
Zurück
Oben Unten