Wat bin ich für ein Doofkopp!

magicgeorge

macht Rennlizenz
Registriert
14 April 2006
Ich bin ja so doof!!! :g :j
Heute mittag vom Parkplatz losgefahren, wollte das Verdeck aufmachen... nix geht... aha MIST!!! b:
Na dann noch Mal anhalten, Auto aus, Schlüssel abziehen, noch mal versuchen... nix geht, ACH DU SCHEISSE WAS IST JETZT SCHON WIEDER?????? :g
Vor meinem Auge liefen schon mehrere Filme ab, Sicherung defekt, Hydraulik, das ganze Verdeck, jetzt wo es wieder schöner wird, kann ich nicht mehr aufmachen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Mit nem richtig dicken Hals heimgefahren, und schon im Geiste den Termin mit dem :) durchdacht...
Dann war ich noch schnell einkaufen, Kofferraum auf... aha???? :b :O
Ich hatte ja den Verdeckkasten hochgemacht um meinen Lebkuchenkarton (ja genau LEBKUCHEN) zu transportieren... deswegen ging es nicht... :g

Deswegen dürft ihr mich jetzt heute noch den ganzen Tag als Doofkopp beschimpfen, ich habe es verdient! :+

PS: Was war ich froh als die Kiste wieder aufging... und die Sonne kam auch noch raus... perfekt!!! :t :t :t
 
AW: Wat bin ich für ein Doofkopp!

Ich bin ja so doof!!! :g :j
Heute mittag vom Parkplatz losgefahren, wollte das Verdeck aufmachen... nix geht... aha MIST!!! b:
Na dann noch Mal anhalten, Auto aus, Schlüssel abziehen, noch mal versuchen... nix geht, ACH DU SCHEISSE WAS IST JETZT SCHON WIEDER?????? :g
Vor meinem Auge liefen schon mehrere Filme ab, Sicherung defekt, Hydraulik, das ganze Verdeck, jetzt wo es wieder schöner wird, kann ich nicht mehr aufmachen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Mit nem richtig dicken Hals heimgefahren, und schon im Geiste den Termin mit dem :) durchdacht...
Dann war ich noch schnell einkaufen, Kofferraum auf... aha???? :b :O
Ich hatte ja den Verdeckkasten hochgemacht um meinen Lebkuchenkarton (ja genau LEBKUCHEN) zu transportieren... deswegen ging es nicht... :g

Deswegen dürft ihr mich jetzt heute noch den ganzen Tag als Doofkopp beschimpfen, ich habe es verdient! :+

PS: Was war ich froh als die Kiste wieder aufging... und die Sonne kam auch noch raus... perfekt!!! :t :t :t

jaja kenne ich :D ist mir neulich auch passiert, hatte aber sofort rausworan es lag :t
alles halb so wild.....
 
AW: Wat bin ich für ein Doofkopp!

:) kann mir nicht passieren habe den Verdeckkasten noch nie hochgeklappt.
Stell dir vor sowas passiert dir im Urlaub 30 Grad Sonne/Meer und du kommst erst darauf wenn du wieder zuhause bist wo es """" }( :g :O


gruß ACID
 
AW: Wat bin ich für ein Doofkopp!

Du Doofkopp :d

Du bist aber nicht der Einzige dem das passiert. Hatte ich auch schon :#
 
AW: Wat bin ich für ein Doofkopp!

Ja der Schreck war nur am Anfang schon groß! :O :O :O :O
ja glaub ich :t
du brauchst das cabriomodul das du es per schüssel aufmachen kannst, dann merkst es sofort ;)
bzw ich mache es nur noch mit schlüssel auf und zu und dann steht man sowie vorm auto
 
AW: Wat bin ich für ein Doofkopp!

jaja, das liebe verdeck...

ich stand mal mit ner freundin in spanien am strand, sie bekommt einen koller weil ihre handtasche weg ist (frauen und handtaschen...)
wobei das ding schon eher kofferformat hatte :j :d

wir sind dann irgendwann gefahren, hilft ja nix.
im rückspiegel ist mir aufgefallen, das das verdeck nicht sauber aufliegt.
angehalten, verdeck rauf, tasche im verdeckkasten gefunden.

hab ihr dann erklärt das der platz hinter den sitzen kein ablagefach ist :+
 
Zurück
Oben Unten