Webcams am Nürburgring

Ab Mittag soll es besser werden. Schneefall hat nun aufgehört. Ist halt auch mal immer die Chance, dass nicht arg so viele auf der Strecke unterwegs sind.
 
... Ist halt auch mal immer die Chance, dass nicht arg so viele auf der Strecke unterwegs sind.
Es wird sicher angenehm leer bleiben. Nur werden die Temperaturen für Sommer- und Performance-Reifen grenzwertig bleiben. Ich könnte mit den Hankooks fahren, die funktionieren bei kühler Nässe noch recht annehmbar. Eigentlich wollte ich aber mit den Michelin PSS fahren, dazu ist es aber m. E. wirklich zu kalt. :(

Für Dienstag ist die Wetterprognose aber gut. :t
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Die ersten Sonnenstrahlen kommen durch. Bin noch optimistisch.

Aber ja die Aussichten für die kommende Woche sind sehr gut.
Freue mich schon auf den Carfreitag.
 
Heftig, was für ein Unterschied jetzt zu heute Vormittag: :t

373311

Aber mit ca. 1 Grad (laut Wetterbericht) bitter kalt.
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
...Freue mich schon auf den Carfreitag.
Apropos: Vom 19.04. (Karfreitag) bis zum 23.04. (Dienstag) ist die GP-Strecke ja jeden Tag auf. Vermute ich es richtig, dass es am Carfreitag (ich war da noch nie) in der Regel so voll ist, dass an ein ordentliches Fahren nicht zu denken ist?

Wie ist es dann vom Samstag bis Dienstag? Gibt es in diesem Zeitraum Tage, an denen es ggf. nicht brechend voll wird?
 
Wenn Du ein Poser bist ;-) wird Dir das sicher zusagen, ansonsten würde ich Carfreitag vom Ring fern bleiben!
 
Carfreitag würde ich den Ring mit meinem Auto nicht befahren. Das ist der Wahnsinn, selten mal eine längere Zeit ohne Sperrung, wegen eines Einschlags. Bei der Wetterprognose denke ich, dass es an Ostern sehr viel Verkehr auf dem Ring geben wird.
 
Danke. :t

Dann probiere ich es am Freitag gar nicht erst. Die anderen Tage mache ich von Wetter, Lust und Laune abhängig. :) :-)
 
Ja, alleine CarFreitag ist die Anreise eine Katastrophe. Ich werde auch zu den Treffen nicht mehr fahren, auch wenn es die ersten Jahre immer ein schönes Event war :)
 
Zurück zu den Webcams, habe seit Jahren die App ringSPEED auf dem iTelefon, da kann man bequem auf die Kameras zugreifen.
Gibt auch eine Karte mit Zuschauerpunkten, Parkplätzen, etc...
 
Zurück
Oben Unten