Weihnachtsgeschenk vom BMW Dealer

Z Rider

Fahrer
Registriert
28 Januar 2006
Hallo Leute,
morgen kommt er, der "Weiße Hai". Als Weihnachtsgeschenk vom :) bekomme ich morgen bis zum 31. 12 09 meinen neuen Z4 zum "Wintercruisen". Da ich ihn eigentlich erst zum 1. 2. 10 geleast habe, finde ich das einen "schönen Zug" vom:):t
 
AW: Weihnachtsgeschenk vom BMW Dealer

Klingt gut!

Wie läuft das wenn etwas passiert?
Rote Nummer oder schon auf Dich zugelassen?

Wäre nicht sinnvoller einen E89 Vorführer für die Zeit zu nehmen und "Deinen" dann wirklich erst nach Zulassung abhole?

Wie auch immer, viel Fahrspass wünsch ich Dir
Grüße
Tom
 
AW: Weihnachtsgeschenk vom BMW Dealer

Ist noch auf's Autohaus zugelassen und auch Volkasko versichert. Er wollte mir nur die Wartezeit etwas verkürzen, und solange ich ihn fahre, fährt ihn kein anderer:w
 
AW: Weihnachtsgeschenk vom BMW Dealer

ist nett. aber in der EZ verlierst ein Jahr. dann net EZ 2010 sondern 2009. Wenn erst auf Autohaus zugelassen dann auf dich bist du auch net mehr erstbesitzer sondern zweitbesitzer. Daran schon gedacht?
 
AW: Weihnachtsgeschenk vom BMW Dealer

.

wahrscheinlich braucht der Händler die Zulassung noch in diesem Jahr, um auf seine Sollzahlen zu kommen... :s



Grüße

Toxx :cool:

.
 
AW: Weihnachtsgeschenk vom BMW Dealer

Hallo,
ich denke zwar auch, dass es mehr um die Zulassung im Jahre 2009 ging, schließlich muss der Händler eine bestimmte Menge an Vorführwagen zulassen. Trotzdem ein schöner Zug vom ihm.
Ich gönne es dem Pfälzer.
Gruß nach Lautern aus dem Saarland

Michael
 
AW: Weihnachtsgeschenk vom BMW Dealer

Hallo Leute,
ja, ist mir egal da ich ihn ja "Lease" und nach 3 Jahren eh wieder zurück geben werd, ich finde es trotzdem einen schönen Zug:t

Viele Grüsse zurück ins Saarland:D
 
Zurück
Oben Unten