Welche Optionen für Apple iPhone?

msteiner

Fahrer
Registriert
13 März 2022
Ort
Darmstadt
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,

ich hab bei mir ein Navi Professional und DSP. Habe von Dension ein Gatway Lite verbaut, womit ich so halb zufrieden bin. Die Steuerung für nächsten track und vorheriger track gehen immer zu ne zeitlang, nachdem ich die Kiste mal wieder vom Strom getrennt hatte und die Anzeige im Display ist auch nicht wirklich toll... und das iPhone von mir hängt an ner Magnethalterung über der Lüftung und dieses doppelt gemoppel mit den effektiv zwei Bildschirmen sieht irgendwie albern aus.

Meiner Meinung nach sieht man am Display beim Z4 am deutlichsten, dass es doch schon ein älteres Auto ist.

Was gibt es für elegante Möglichkeiten für den Z4 in Verbindung mit nem iPhone? Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der Bildschirm nicht Auf- und Zuklappt und für Touch näher am Fahrer wäre und wenn es überhaupt gescheite Lösungen gibt, kann man dann noch die Funktionen vom z4 nutzen die über den Bildschirm zugänglich sind? Spätestens beim Uhrzeit einstellen braucht man das ja :-D

Navi und Musik nutze ich beispielsweise immer vom iPhone, selten dass ich mal Radio höre.
 
N’Abend zusammen
Es gibt da schon eine coole aber nicht ganz günstige Lösung


Wir können gerne ab Dienstag zusammen telefonieren
 
N’Abend zusammen
Es gibt da schon eine coole aber nicht ganz günstige Lösung


Wir können gerne ab Dienstag zusammen telefonieren
Hey, danke für deine Antwort... war jetzt die ganze Zeit unterwegs bei der Familie, ich Rufe mal morgen durch.
 
Zurück
Oben Unten