Welche Werkstatt im Raum Mettman / Düsseldrof Nord

Korgan

Fahrer
Registriert
27 Juli 2012
Ort
Düsseldorf
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

ich fahre einen Z4 QP, und der möchte nun doch tatsächlich zum Service ;-). Da ich im Dezember von BW nach NRW umziehe suche ich eine Werkstatt in Mettmann / Düsseldorf Nord. Habt ihr hier Erfahrungen?

Ich hab bei 2 BMW Niederlassugen angerufen und die Preise unterscheiden sich sehr deutlich. Nichts desto trotz ist mir guter Service auch mehr Geld wert!
 
Also habe eine gute Freie Werkstatt in Velbert an der Hand. Von Mettmann nicht so weit.
Zum BMW Händler fahre ich immer nach BMW Schneider Schwelm oder BMW Brandenburg in Düsseldorf Garath. Auch nicht sooo weit.
 
BMW Brandenburg in Mettmann wäre aktuell meine erste Wahl, bist du mit Brandenburg Düsseldorf zufrieden?
 
Ich werde mal BMW Brandenburg in Mettmann testen und dann hier berichten, falls es euch interessiert.
 
So, mein Z4 QP war Mitte Dezember in der Werkstatt Brandenburg in Mettmann, und ich muss sagen, ich fühlte mich wohl und gut versorgt. Preise gehen für eine Vertragswerkstatt voll in Ordnung! Kann also Brandenburg auch weiter empfehlen!
 
Danke für die Rückmeldung! :)
 
Zurück
Oben Unten