Welches Radio bei Navi-Professional

zetti41

Fahrer
Registriert
18 Februar 2006
Ort
Handewitt
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

wird bei Order:Navi-Prof auch das Radio in Professional-Ausführung eingebaut (mit zweizeiliger Anzeige)?

Bisher habe ich nur Bilder von Navi´s gesehen, bei denen dann das Buisiness-Radio verbaut war.

Vielleicht gibt´s auch ein "Beweisfoto"? :t

Danke für eine Antwort.
 
AW: Welches Radio bei Navi-Professional

Laut BMW-Website beinhaltet das Navi Professional das Radio Professional mit DVD-Laufwerk. Die zweizeilige Anzeige entfällt aber beim Radio, da für alle optischen Darstellungen der Klappmonitor zur Verfügung steht.

Gruß

Kai
 
AW: Welches Radio bei Navi-Professional

Zitat aus den Ausdruck vom Konfigurator:

Dieses Navigationssystem beinhaltet das Radio BMW Professional mit DVD Laufwerk ...

Stephan

ah seh schon Bors war schneller ^^
 
AW: Welches Radio bei Navi-Professional

Ok, Danke für die Antworten.

Habe gerade einen 23i als WE-Auto geholt. Da ist auch so installiert.

Eben kein zeizeiliges Display.

Viele Grüße
 
AW: Welches Radio bei Navi-Professional

Geht das Klappding automatisch auf oder muss man da draufdrücken?
 
AW: Welches Radio bei Navi-Professional

Ok, Danke für die Antworten.

Habe gerade einen 23i als WE-Auto geholt. Da ist auch so installiert.

Eben kein zeizeiliges Display.

Viele Grüße

Wo soll da ein zweizeiliges Display sein? Du hast den ganzen Navi Monitor... Da wo bei Autos ohne Navi das Radio ist, ist beim Navi das DVD Laufwerk und die Favoritentasten und KEIN Radio.

Und ja, das Ding öffnet automatisch.
 
Zurück
Oben Unten