Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

FritzHer

Fahrer
Registriert
2 Januar 2007
Hallo liebe Stammtisch-Kollegen,

wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008 bzw. wer ist am Ring? Da ich es im diesem Jahr noch nicht geschafft habe, einen VLN-Lauf zu sehen wird es jetzt langsam Zeit!

Also, wer hat Lust? Natürlich gehört ein Besuch der Box 5 dazu. Ich hoffe, Dieter oder Michael finden ein paar Minuten Zeit für uns, damit wir auch einmal den kleinen Renn-ZZZZ kennen lernen. Der große macht zur Zeit ja noch Probleme (ist halt eine Diva oder Frau/Zicke), aber ich hoffe, dass die Durststrecke für die beiden bald vorbei ist.
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

da ich am freitag mit micha oder dieter mitfahre bin ich da,... wer von den fotografen ist denn auch am sonntag bei den tourifahrten am ring,... würde ja auch mal gerne nen foto von mir aufm ring haben....

aber würde mich auch freuen mal möglichst viele ringfans die hier so im forum sind zu treffen....
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

schade..wäre sofort mit dabei..fahre aber "leider" nach Mallorca ;)
Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem!
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

Hallo liebe Stammtisch-Kollegen,

wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008 bzw. wer ist am Ring? Da ich es im diesem Jahr noch nicht geschafft habe, einen VLN-Lauf zu sehen wird es jetzt langsam Zeit!

Also, wer hat Lust? Natürlich gehört ein Besuch der Box 5 dazu. Ich hoffe, Dieter oder Michael finden ein paar Minuten Zeit für uns, damit wir auch einmal den kleinen Renn-ZZZZ kennen lernen. Der große macht zur Zeit ja noch Probleme (ist halt eine Diva oder Frau/Zicke), aber ich hoffe, dass die Durststrecke für die beiden bald vorbei ist.


Ja hört sich gut an. Bis jetzt hätte ich Zeit :t Muss eh nochmal in diese "wilde Gegend", da ich die Route für das Z-Treffen am 20. mal abfahren möchte. :s :M Wann wolltest du los?
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

wann ist z treffen? nur zzzz oder auch zzz ??
mfg Fabian
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

Ja hört sich gut an. Bis jetzt hätte ich Zeit :t Muss eh nochmal in diese "wilde Gegend", da ich die Route für das Z-Treffen am 20. mal abfahren möchte. :s :M Wann wolltest du los?

Hallo Ingo,

mach einfach einmal einen Vorschlag, ab wann Du bereit bist (Wenn ich mich richtig erinnere bist Du doch früh aufsteher:d:d:d oder wie war das mit 14:00 Uhr und Wecken!)! Ab 8:30 Uhr ist Training und ab 12:00 Uhr das Rennen. Wir können uns beim McD in Koblenz treffen. Hast Du was von den anderen gehört oder sind alle in Urlaub.
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

Ich kann Samstag leider nicht ...
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

Ich habe gerade gesehen, dass der 05.07. ja der Samstag ist :-(. wir wollten am Sonntag die zetti-Tour mal Probe fahren, da hätte sich das mit dem VLN ja dann angeboten. Mal schauen, was am Samstag bei mir geplant ist. Melde mich kurzfristig. ;)
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

Sorry Rainer aber das klappt bei mir morgen leider nicht. :# ;)
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

Hallo liebe Stammtisch-Kollegen,

wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008 bzw. wer ist am Ring? Da ich es im diesem Jahr noch nicht geschafft habe, einen VLN-Lauf zu sehen wird es jetzt langsam Zeit!

Also, wer hat Lust? Natürlich gehört ein Besuch der Box 5 dazu. Ich hoffe, Dieter oder Michael finden ein paar Minuten Zeit für uns, damit wir auch einmal den kleinen Renn-ZZZZ kennen lernen. Der große macht zur Zeit ja noch Probleme (ist halt eine Diva oder Frau/Zicke), aber ich hoffe, dass die Durststrecke für die beiden bald vorbei ist.

na da warst du der einzige den ich getroffen habe....
 
AW: Wer fährt mit zum VLN-Lauf am 05.07.2008?

jap, danke, das nach hause kommen war noch ne tortur, habe die letzte nacht kaum geschalfen, dann mußte ich ja von stuggi mit dem zug weiter, da ich den waggen in stuggi stehen gelassen habe. muß am dienstag mit nem mietwagen nach stugge (wegen 3 mann) und dann von dort aus zu zweit weiter...
 
Zurück
Oben Unten