Wer kennt Fritz-Kola

O

Oki Doki

Guest
Hab mir heute mal die Fritz Kola und Zitronenbrause gekauft.

HMMMM die Zitrone lecker,Kola hab ich noch nicht getestet.

Ich glaub zum Abend die Kola nix gut für Michi da ist 3x mehr Koffein drin wie in normale.

Will ja die Nacht nicht auf dem Tisch tanzen.

Hier mal der Link zu Fritz Getränke

http://www.fritz-kola.de


KOLA ist nur für Erwachsene.:b:b:b


Kennt die sonst schon einer von euch???????
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

"schon"...? &:


mfg
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

Ich hab sie vorher noch nicht gesehn vielleicht auch nicht darauf geachtet.


Ja ich weiß die Kola gibt es länger aber ich bin ein SPÄTZÜNDER und hab sie heute erst gekauft.




Dann eben so: Wer hat die Kola mal probiert??????
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

ich. %:


mfg (istauchganzlecker)
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

ja, die Fritz Kola ist ursprünglich aus HH und das Rezept ist von 2 Typen - müssten auch auf dem Etikett vorne sein *so kenn ich die Flaschen*
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

Da sach ich nur...

Koka-Kola vor dem Tanz

hebt die Stimmung und das Bein

:d :d :d :X :d :d :d :X :d :d :d :X :d :d :d :X :d :d :d
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

Da sach ich nur...

Koka-Kola vor dem Tanz

hebt die Stimmung und das Bein

:d :d :d :X :d :d :d :X :d :d :d :X :d :d :d :X :d :d :d



Na dann hole ich mir doch gleich noch ein paar Flaschen.


Die Kola wäre doch auch was für Koma-Kitty,dann gähnt sie nicht schon um 20.00 Uhr. :T:T:T
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

ja, die Fritz Kola ist ursprünglich aus HH und das Rezept ist von 2 Typen - müssten auch auf dem Etikett vorne sein *so kenn ich die Flaschen*


Ja mit den 2 Typen.
Dachte erst das sind die Typen aus Berlin die auch mal an Cola und Brause rum getüfftelt haben.

Mir ist die Kola gestern aufgefallen weil bei unserem Kaisers einige Kisten damit aufgestappelt waren.Vorher gab es die dort nicht zu kaufen.

Wohne hier wohl HINTERM MOND. :b:b:b
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

mmmh, ich dachte die sei aus HH - steht doch hinten auf dem Ettikett oder nicht???
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

Doch die sind aus Hamburg.

Ich selbst hatte es erst gedacht habe dann aber gelesen das sie aus Hamburg sind.
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

Die aktuelle Werbung ist gut gemacht:

Es steht riesen groß auf dem Plakat :

Koksen ist achtziger
und darunter ist dann eine Fritz-Kola abgebildet
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

Die Kola wäre doch auch was für Koma-Kitty,dann gähnt sie nicht schon um 20.00 Uhr. :T:T:T


neee, trinke ich lieber einen Espresso ... Cola oder Kola ist nicht so mein Ding ...

ist bestimmt genauso eklig wie Red Bull, was ??? mit Taurin ... das was Katzen sonst so im Futter haben :#:#:d:d

Ja mit den 2 Typen.
Dachte erst das sind die Typen aus Berlin die auch mal an Cola und Brause rum getüfftelt haben.

Mir ist die Kola gestern aufgefallen weil bei unserem Kaisers einige Kisten damit aufgestappelt waren.Vorher gab es die dort nicht zu kaufen.

Wohne hier wohl HINTERM MOND. :b:b:b

ich sach ja ... Berlin ist Provinz ... die halten sich hier nur für den Nabel der Welt ... :d:d
 
AW: Wer kennt Fritz-Kola

neee, trinke ich lieber einen Espresso ... Cola oder Kola ist nicht so mein Ding ...

ist bestimmt genauso eklig wie Red Bull, was ??? mit Taurin ... das was Katzen sonst so im Futter haben :#:#:d:d




Du bekommst von mir ein SALZLECKSTEIN. :d:d:d:d
 
Zurück
Oben Unten