Wer kommt Wo aus NRW ?

gamp04

Fahrer
Registriert
18 Februar 2006
Hallo liebe zzzz Gemeinde

Der Winter ist immer noch präsent b: da dachte ich mir frage mal nach wer so alles aus dem schönen Bundesland Nordreihn-Westfalen kommt.

Da mein zzzz noch in der Entstehungsphase ist und erst in der 15. Woche komm soll:P wollte ich mal Erfahren wieviel aus NRW sind.

Werde es ja leider zum NRW-Treffen mit dem zzzz nicht schaffen können:-(
Aber vielleicht ruft mein:) ja auch ne Woche früher an:t :7

Wollte eigentlich ne Umfrage für jedes Bundesland machen ,bin aber heute etwas zu faul:T

gruss an alle die noch Warten müssen:# sei es auf den neuen zzzz oder auf besseres Wetter:t

gamp04
 
AW: Wer kommt Wo aus NRW ?

Unser Jokin hat da doch so eine tolle Map programmiert ... :t

http://www.jokin.de/z-usermap/

Hiermit mal ein allgemeiner Aufruf: BITTE EINTRAGEN !!!
(vor allem die Kollegen aus dem Schwobaländle :w )
 
AW: Wer kommt Wo aus NRW ?

Toll die map!

Wo wir gerade bei dem Thema sind und auf Grund der map dieser Thread vermutlich unnütz ist, frage ich mal ganz plump: wer um Bielefeld, ausm Ruhrpott oder bei Hamburg hat lust mir zwei Verdeck-Module und die beleuchteten Einstiegsleisten einzubauen? Ich mit meinen zarten 19 trau mich nicht so wirklich an die Materie ran..
 
AW: Wer kommt Wo aus NRW ?

Gibt es auch etwas was ER nicht hat ?
Super: Bitte alle Eintragen.
Hat ihn eigentlich schon jemand mal fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen?
Bei soviel zzzz Liebe. THX JOKIN
gruss gamp04
 
AW: Wer kommt Wo aus NRW ?

Also nach der Karte ist der Westen gut besetzt.
Habe mich so eben angemeldet und freue mich schon auf kleinere Touren.
gruss gamp04
 
AW: Wer kommt Wo aus NRW ?

HerbeRT schrieb:
..Grüße aus der (Vor-) Eifel.

Guten Abend Herbert :)
Dachte, ich wäre der Einzige hier in der "Wüste". :w
Schöne Grüße.........an meinen Nachbarn :t
 
AW: Wer kommt Wo aus NRW ?

Wow ich bin beeindruckt - wirklich toll was Jokin da gemacht hat! Was wäre das Forum nur ohne ihn!

Nur schade, dass es nirgends einen offentsichtlichen Link dazu gibt - wie wärs mit nem Sticky-Thread zu dem Thema inkl. Link? Wäre meiner Meinung nach ne tolle Sache!
 
AW: Wer kommt Wo aus NRW ?

Hab mich auch mal direkt eingetragen.
Was mich aber auch nochmal interessieren würde ist ob jemand zufällig weiß wie man heraus bekommen kann wie viele z4 in deutschland angemeldet sind oder in einzelnen bundesländer oder städten. gibts da irgendwie ne internet adresse zu?

Gruß
Nu
 
AW: Wer kommt Wo aus NRW ?

Stutzeweck schrieb:
Guten Abend Herbert :)
Dachte, ich wäre der Einzige hier in der "Wüste". :w
Schöne Grüße.........an meinen Nachbarn :t
Hallo Rainer,

ja, ich grüße zurück!!!:t In Kürze (so das Wetter endlich mitmacht) werde ich meinen "Kurztour"-thread mal wieder ausgraben. Vielleicht fährst Du ja mal mit!!!

Wünsche einen schönen Sonntag!!!
 
Zurück
Oben Unten