Wer war in der Box 12 in 2010?

AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

hi dieter,

... wenn der postmann 2 x klingelt :D
der kalender ist heute angekommen :M
vielen vielen dank! :* :t :t :t

er wird wieder einen ehrenplatz bekommen :)
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Hallo Dieter:
Auch hier hat die Post gerade geklingelt.
ER ist mal wieder wunderschön. :9 Dank an Dich und an Alle, die daran beteiligt waren.

Die wichtigsten Termine sind ja gottlob schon eingedruckt. Andere wurden eben nachgetragen und das edle Stück hängt schon an seinem Ehrenplatz.

DANKE! :t :D
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Bei mir hat der Postmann auch gerade 2x geklingelt :D Oh wie schön! :11smitten Wie toll!!!:5kiss2z::5kiss2z::5kiss2z: Dankeschön!:kniefall Bis bald!!! :t
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

2x musste er klingeln? ... ich war schon nach dem ersten Klingeln an der Tür :w

Super, vielen Dank, Dieter!
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Was eine Überraschung.
Bin gerade heimgekommen und da war er :O

Vielen dank an das Team allenvoran Dieter :t
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Vor lauter Freude über den Kalender hab ich dasselbe gleich doppelt gepostet :d
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Hallo Dieter
Heute angekommen. Danke :t :t :t
Das wird mich wieder das ganze Jahr jeden Tag im Büro erfreuen :)

Hallo Dieter, hallo Peter,

der DHL-Fahrer ist natürlich heute erst zum Peter gefahren, dann hat er wohl eine Spitztour durch den Taunus gemacht und ist bei mir um 15:45 angekommen.


Tolle Sache ... heißen Dunk ... :t:w:t
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Vielen Dank :t:t:t:t :*:*:*
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

jepp..... auch von mir ein herzliches Dankeschön :t
ich hatte den vom letzten Jahr immer noch im Büro hängen :M aber jetzt ist er in der Archivschublade und ich guck noch ein paar Tage auf nen Blau / Weißen 3er :t:t
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

auch in herzi musste der postmann zweimal klingeln %: ... ist ja auch eine frechheit mitten unterm mittagsnickerchen zu stören :d

vielen dank dieter :t :t
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

btw... :M

 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Auch in Ostwestfalen ist das gute Stück heute wohlbehalten angekommen:

DANKE für deutliche Aufwertung meines Arbeitszimmers! :t :t :t

Konnte endlich den 3/4-Monatskalender eines namhaften IT-Händlers aus OWL entsorgen. :b :M

Wir freuen uns schon auf die Einstellfahrten und sind gespannt auf die Teamzusammensetzung 2011.
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Er ist wieder super toll geworden. :t :t

Herzlichen Dank sagen:

T :K und S q:
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Auch ich bin seit gestern im Besitz des Kalenders.

Danke an Dieter und allen Beteiligten.
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Hallo Dieter,

super Sache! Danke!

Macht richtig Lust auf die neue Saison!


Gruß
Holger
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Hi Dieter,

danke für den super Kalender...da freut man sich direkt auf die neue Saison!
 
AW: Wer war in der Box 12 in 2010?

Nochmal Ostwestfalen, nochmal am Samstag angekommen und nochmal

DANKE DIETER

Bekommt einen Spitzenplatz in meinem Büro :t:t
 
Zurück
Oben Unten