Wer wartet noch auf seinen Z4?

AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

So, nun habe ich auch meine ersten 150 km absolviert und was soll ich sagen...WOW! :9
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, der Wagen ist einfach fantastisch. Die Übergabe war freundlich, unkompliziert und problemlos. Ich bin seeehr zufrieden mit meiner Farbwahl und würde ihn gleich wieder so bestellen. Da ihr schon reichlich schwarze Zetties gesehen habt beschränke ich mich mal auf Fotos vom Innenraum, denn den habe ich hier noch bei niemandem gesehen. Bin jetzt mal wieder unterwegs...sinn- und ziellos versteht sich! ;)

SONNE! SCHEINE AUF MICH HERAB! :d
 

Anhänge

  • DSC01548.JPG
    DSC01548.JPG
    132 KB · Aufrufe: 22
  • DSC01549.JPG
    DSC01549.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSC01550.JPG
    DSC01550.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 12
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

aca3 schrieb:
SONNE! SCHEINE AUF MICH HERAB! :d

Caramel war bekanntlich mein Favorit kombiniert mit Schwarz uni. Sieht wirklich gut aus. Aber bis jetzt habe ich noch keinen hässlichen Z4 Baujahr 2006 gesehen. Warten wir mal ab, wenn der phoenixgelbe mit den traumroten Sitzen kommt:w .

Komme gerade von einer Tour durchs Wispertal und musste micht zügeln, weiter zu fahren. Leider folgen ja noch so viele sonnige Tage;) ...
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

toesrus schrieb:
Aber bis jetzt habe ich noch keinen hässlichen Z4 Baujahr 2006 gesehen. Warten wir mal ab, wenn der phoenixgelbe mit den traumroten Sitzen kommt:w .

ROFL! :d

Nun ja, der Z4 ist halt ein Auto für Individualisten auch wenn es ihn doch häufig gibt. Also Leute, holt schonmal die monochrom Monitore aus dem Keller!

Habe jetzt Schnitzer Pedalerie, Domstrebe und kurze Antenne montiert. Nächste Woche folgen Distanzscheiben und iPod-Kit. Ich überlege allerdings schwer die vorderen Reflektoren zu lackieren, die stören mich doch ziemlich....

Allen ein schönes, sonniges Wochenende in euren Zetties! q:
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

toesrus schrieb:
Caramel war bekanntlich mein Favorit kombiniert mit Schwarz uni. Sieht wirklich gut aus. Aber bis jetzt habe ich noch keinen hässlichen Z4 Baujahr 2006 gesehen. Warten wir mal ab, wenn der phoenixgelbe mit den traumroten Sitzen kommt:w .

Der ist schon da :s. Seit Mittwoch wird er eingefahren. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick :11smitten.

Da ich beruflich zur Zeit recht beschäftigt bin, kann ich erst am Sonntag ein paar Bilder machen. Ach ja: Die Farbkombination ist phantastisch - eine rasende Orchidee :3daisyz:.
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Moin,

- melde mich vom Dänemarkurlaub zurück
- aktueller Kilometerstand: 2.342
- Komplikationen: keine
- Fahrerzustand: begeistert
- Fahrzeugzustand: gerade frisch gewaschen
- kurzzeitig erreichte V-max: lt. Tacho 260 (mit offenem Verdeck) :b

Ein paar Bildlein als Eindruck für Euch:
 

Anhänge

  • 29.04.2006 - 15.19.05.JPG
    29.04.2006 - 15.19.05.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 9
  • 01.05.2006 - 10.30.57.JPG
    01.05.2006 - 10.30.57.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 7
  • 01.05.2006 - 11.35.55.JPG
    01.05.2006 - 11.35.55.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Sehr schön!

p.s.......nicht soooooo gemeint: Mein Auto, Mein Haus.....aber wo ist DEINE FRAU?:d &: :X
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Nochmal zum Thema Durchschnittsverbauchq: :

Gestern 230 km von Mainz nach Düsseldorf rechtsrheinisch nur Landstraße: 6,8 bis 7,1 l auf 100 km lt. BC bei durchschnittlich 80 km/h (KM-Stand 895 bei Fahrtantritt)

Zurück bin ich die Strecke linksrheinisch gefahren und insbesondere zwischen Düsseldorf und Bonn nervt die B9 tierisch (ständig "rote" Welle), ab Koblenz spätestens macht sie wieder Spaß. Anfangs macht ja das ständige Anfahren Spaß, irgendwann jedoch:rifle: .

Durchschnittsverbauch insbesondere Dank Köln und Bonn (8,7 l) dann 8,0 l lt. BC (letzte 20 km BAB).

Fazit: wenn kein Stadtverkehr und Steigungen, dann klappt beim Flachland-Cruisen ein Verbrauch unter 8 l Super superq: .
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

[. Warten wir mal ab, wenn der phoenixgelbe mit den traumroten Sitzen kommt:w .


...er ist da und strapaziert bereits die augen :+
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

toesrus schrieb:
Nochmal zum Thema Durchschnittsverbauchq: :

Gestern 230 km von Mainz nach Düsseldorf rechtsrheinisch nur Landstraße: 6,8 bis 7,1 l auf 100 km lt. BC bei durchschnittlich 80 km/h (KM-Stand 895 bei Fahrtantritt)

Zurück bin ich die Strecke linksrheinisch gefahren und insbesondere zwischen Düsseldorf und Bonn nervt die B9 tierisch (ständig "rote" Welle), ab Koblenz spätestens macht sie wieder Spaß. Anfangs macht ja das ständige Anfahren Spaß, irgendwann jedoch:rifle: .

Durchschnittsverbauch insbesondere Dank Köln und Bonn (8,7 l) dann 8,0 l lt. BC (letzte 20 km BAB).

Fazit: wenn kein Stadtverkehr und Steigungen, dann klappt beim Flachland-Cruisen ein Verbrauch unter 8 l Super superq: .
-


bin gestern von Basel nach Stuttgart (A5 /A8 ) und zurück über den Schwarzwald gefahren. Insgesamt rund 400km bei durchaus zügiger Fahrweise . Durchschnittsverbrauch über diese Distanz :9,7 l
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Ich warte auch auf meinen 2.0er (nicht hauen :) ). Soll diese Woche geliefert werden....bin schon gespannt wieder 10-Karren-Zwei-Stock-Transport hier vom Haus reinrangieren will.
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Hallo Zusammen

Nach langem Monaten des Forum Lesens möchte ich nun endlich ein Teil dieses genialen Forums werden und mich vorstellen.
Mein Name ist Daniel, lebe in der schönen Schweiz, genauer gesagt in Langendorf (Solothurn) und bin 36 Jahre alt.
Habe im November meinen Z4 M Roadster bestellt, nun konnte ich ihn am 2 Mai endlich abholen, und fuhr gleich nach Südfrankreich um ihn einzufahren.

Bin nach 2052 km restlos begeistert, und bringe ihn morgen zum Einfahrservice.

Bestellt habe ich ihn mit allen Extras die erhältlich waren ausser Kinderbefestigung Isofix.

Und noch neue Felgen:

Dimension vorne 8.5 x 19 mit 235/35/19
Dimension hinten 10 x 19 mit 265/30/19


Habe in Südfrankreich noch ein paar Fotos gemacht.

Grüsse aus der Schweiz

Daniel


DSC00916_resize.JPG

DSC00922_resize.JPG

DSC00926_resize.JPG
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Hallo Daniel,

Felgen sehen gut aus, welcher Felgentyp ist das?

muss man am Fahrzeug was verändern (Karosseriearbeiten oder so was)?
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

dan007 schrieb:
Hallo Zusammen

Nach langem Monaten des Forum Lesens möchte ich nun endlich ein Teil dieses genialen Forums werden und mich vorstellen.

Herzlich Willkommen im Forum Daniel:)

Dein Zetti schaut super aus :t
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

dan007 schrieb:
Hallo Zusammen
...
Habe im November meinen Z4 M Roadster bestellt, nun konnte ich ihn am 2 Mai endlich abholen, und fuhr gleich nach Südfrankreich um ihn einzufahren.

Bin nach 2052 km restlos begeistert, und bringe ihn morgen zum Einfahrservice.

Bestellt habe ich ihn mit allen Extras die erhältlich waren ausser Kinderbefestigung Isofix.

Und noch neue Felgen:

Dimension vorne 8.5 x 19 mit 235/35/19
Dimension hinten 10 x 19 mit 265/30/19


Habe in Südfrankreich noch ein paar Fotos gemacht.

Grüsse aus der Schweiz

Daniel

Hallo Daniel,

sehr schöner Einstand - ein wenig Neid schwingt da ehrlich gesagt mit und außerdem denke ich, dass dein Wagen weniger kontrovers diskutiert werden wird als der phoenixgelbe mit den traumroten Ledersitzen - ich nehme mal an, dass der Innenraum bei deinem Z4 M Roadster komplett schwarz ist.

Bereits im November bestellt? War es damals schon offiziell???

Warum nicht Vollausstattung - bist du dir sicher, kein (eigenes) Kind jemals im Z4 mitnehmen zu wollen oder gar müssen?

Da sieht man mal wieder das gesellschaftliche Spektrum im Forum: unsereins ist nach einer Woche selbstgenügsam und befindet 1364 km auf dem Tacho als "jetzt reicht´s erstmal" und denkt zurück an seine Südfrankreichurlaube zu Beginn der 1990er Jahre mit damals einem Corsa A mit Faltschiebedach (waren wirklich schön) und überlegt, wie dies wohl mit dem Z4 sein wird, während nun vorgemacht wird, wie ein Z4 einzufahren ist. Aber du hast es ja nicht ganz so weit dorthin.

Und: Spaß ist ja nicht alleine vom Auto abhängig;) .

Die Räder sind m.E. konsequent gewählt.
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Hallo Ralf

Habe ihn am 28.11.05 bestellt

Ja mein Innenraum ist komplett Schwarz mit Vollleder.

Ich habe noch einen Zweitwagen für den Fall der Fälle.

und noch ein paar weitere Fotos.

DSC00929_resize.JPG

DSC00927_resize.JPG

DSC00925_resize.JPG

Grüsse aus der Schweiz

Daniel
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Nach diesen und den vielen anderen Bildern und Infos kann ich auch nur sagen, dass zroadster.com genial ist und die Zeit, die man außerhalb seines Z4 verbringt, absolut versüßt.
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

toesrus schrieb:
Nach diesen und den vielen anderen Bildern und Infos kann ich auch nur sagen, dass zroadster.com genial ist und die Zeit, die man außerhalb seines Z4 verbringt, absolut versüßt.
:t:t:t

Hier hat das Warten auf den Neuen jetzt auch ein Ende. Bin wieder zu Hause und kann ihn morgen um 15 Uhr abholen... :)

Gruß,
-Peter
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

PeterZ4 schrieb:
:t:t:t

Hier hat das Warten auf den Neuen jetzt auch ein Ende. Bin wieder zu Hause und kann ihn morgen um 15 Uhr abholen...


Hi ihr Z4 Jünger,:M habe meinen ZZZZ 3,osi am 26.o4.06 bestellt und warte nun auf das Wägelchen.Hat einer von euch ne Ahnung wann die nächste Fuhre bei uns eintreffen wird.Mein Gott die Zeit scheint zu stehen:(
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Moin,

wenn Du kein Quotenfahrzeug bekommen hast, dass sind 12 Wochen Wartezeit normal ;)

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten