Werkstatt im Raum Regensburg

tomshrefe

Fahrer
Registriert
28 Februar 2007
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
ich bin jetzt "Neu Regensburger" und suche eine gute solide Werkstatt von mir aus auch ne BMW Vertragswerkstatt im Raum Regensburg bzw. Regensburg selbst. Bei BMW Hofmann war ich schon und fand mein Erfahrung jetzt nicht sooo prickelnd.
Bei mir stünde eine große Inspektion an. Außerdem gibt es ein Probleme, wie ich vermute mit der Elektronik, zu checken. Deshalb kann, glaube ich, nicht zu jeder freien Werkstatt gehen. Danke schonmal für Eueren Input!
 
hofmann kannst vollkommen in die tonne treten. die konnten mal bei nem kumpel nicht mal die fensterheber initialisieren udn haben ihm erzählt, dass das bei nem z4 nicht geht..

ome würd ich lieber zum praller oder bock schore gehn, bei ner freien - gut frage.. meine stammwerkstattist fast 100 km weit von rgbg entfernt, jedoch wirklich sehr gut auf bmw..
 
Servus Smirno,
Danke für deine Antwort....weiss jetzt auch nicht was ich machen soll..... Ich glaub ich fahr mal zu dem nach Deuerling. Wenn meintest du eigentlich mit "Bock Schore" ich kann da nix finden?
 
Servus,

auch wenns eigentlich schon geklärt ist:

Ich kann BMW Praller in Deuerling (westlicher Landkreis) empfehlen.

Grüße,
Pascal
 
Servus Zusammen,

also wenn es etwa 35km weit weg von R sein darf, kann ich wärmstens die BMW Werkstatt Karl-Jungmayer in Geiselhöring empfehlen - einer der längsten und ältesten BMW-Partner (war schon zu Glas-Zeiten ein Händler der Marke).

Da ist meine Emmy bisher immer sehr gut aufgehoben gewesen. Ist ein kleinerer BMW Service Partner, welcher auch viel Erfahrung mit ///M's hat...

Einfach einen Gruß von Rainer Wolf aus Straubing ausrichten - mit Karl kann man immer gut reden und er hat für alle Themen rund ums Auto ein offenes Ohr und eine Lösung.
 
Hi
hast vollkommen Recht, Hoffmann ist eine Katastrophe.

Für Themen wo eine Fachwerkstatt dran sollte würde ich Neumeier und Seidl empfehlen, ist in Obertraubling.:
http://www.auto-neumeier-seidl.de/
mache eigentlich nur die Inspektion dort damit der Stempel von einer Fachwerkstatt in Scheckheft ist :)

Als freie Werkstatt ist für mich im Kreis Mahal die Nummer1. Ist in Barbing. Preis-Leistung-Kompetenz absolut Top, halt ein Familienbetrieb :)
http://www.auto-mahal.de/cms/
Paar Beispiele:
Zündspule hin beim Focus, Ford 360€, Mahal 160
Kupplung beim Focus hin, Ford 1200€, Mahal 600
Golf 4, Kupplung kommt früh, VW ohne ins Fahrzeug zu setzen: muß neue rein, 1600€!!! Mahal nach Probefahrt: ist so manchmal bei den golf4, Kupplung rutscht nicht also erstmal keine notwendigkeit was zu machen. (so gehört sich das!)
Der Cheff guckt zwar immer leicht angefressen, aber so sind halt die gestandenen älteren Bayern ;), hauptsache der hat Achnung, und das hat er!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Jogurt79 nur vollends beipflichten:
Hab selbst den Neumeier & Seidl in Obertraubling erst ausprobiert. Preislich wie jeder BMW- Werkstatt kein Schnäppchen aber Service super und technisch passts auch! Also ich werde definitiv wieder dorthin fahren, natuerlich nur wenn wirklich ein Freundlicher erforderlich ist;-)

Hofmann Rgb. , 2 x dort gewesen, 2 x maßlos enttäuschende Vorstellung => Fazit: Wenn man kurz mal Teile braucht ok, ansonsten nie wieder freiwillig!

Gruss
Stog
 
Super DANKE an EUCH für die Tipps!
Jetzt habe ich ja einige Alternativen!
Da bin ich ja beruhigt dass es noch andere Alternativen in der Region gibt!!!
:) :-):) :-):) :-)
 
Ich hab mich gestern erst wieder mit einem KFZ-Meister über Werkstätten unterhalten. Der Ruf vom Hofmann geht weit über die Stadtgrenze hinaus ;-)

Um den Thread noch was gutes zu tun: Bmw Bock in Nittenau ist gut und freundlich
 
Von dene kenne ich nur Geschichten vom Hörnsagen. Aber sie waren korrekt bei ne Kumpel von mir als er dort seinen Zzzz gekauft hat
 
Zurück
Oben Unten