Werkstatt suche

Pala

Fahrer
Registriert
13 August 2012
Ort
Saarbrücken
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
2 Jahre habe ich nun meinen Z4 und habe schon 2 Werkstätten durch.
Die Niederlassung in SB ähm, ja.... Habe eben den Werkstatttest 2012 gelesen und es ist einfach erschreckend, kann den Test auch aus eigener Erfahrung bestätigen.
Danach ging ich nach St. Ingbert, mit der ich auch nicht zufrieden bin. Heckleuchte ersetzt, anschließend hatte ich ein Spaltmaß an der neuen Lampe, in den ich meinen Zeigefinger stecken konnte auf der anderen Seite waren es ca 1mm. In der Werkstatt wurde mir erst gesagt, dass es halt die Ersatzteile von BMW sind, dann war aufeinmal die andere Lampe kaputt .... naja, will hier nicht schlecht schreiben, wenn es jemanden interessiert, bitte per PN.

In welche Werkstätten geht ihr denn so?

Gruß
Björn
 
Hallo Björn,

Habe den Werkstatttest ebenfalls in der AMS gelesen (hab sie noch ) der in IGB kannste total in die Tonne treten und in SB wurde mir gesagt das einige im Serviceteam wegen diesem Test vor die Tür gesetzt worden sind !!!

Tip von mir versuchs beim nächstenmal in SLS oder in ZW.
 
Hi Bonsai,
ja da sind tatsächlich welche "versetzt" worden. Aber ob sich da was ändert???
Werd dann mal den nächsten :) testen.
 
Also ich bin mit SB sehr zufrieden. Netter schneller freundlicher Service. Ersatzfahrzeug kostenlos (Garantiereparatur) auch übers Wochenende. Ständig Rückruf über den Stand der Dinge, da sich die Reparatur (Austausch Navi-Monitor) um einen Tag verlängerte.
Inspektionspreis auf den Cent wie versprochen eingehalten. Kostenlose Fahrzeugwäsche.

Beim vorletzten ams-Werkstatttest hat die Niederlassung gut abgeschnitten, war wohl diesmal ein Ausreißer.
Hab hier schon seit 2006 meine beiden Zetties zur Pflege. Erst den 2.2 und jetzt den 3.0si.

Gruß
Burns
 
Also ich bin mit SB sehr zufrieden. Netter schneller freundlicher Service. Ersatzfahrzeug kostenlos (Garantiereparatur) auch übers Wochenende. Ständig Rückruf über den Stand der Dinge, da sich die Reparatur (Austausch Navi-Monitor) um einen Tag verlängerte.
Inspektionspreis auf den Cent wie versprochen eingehalten. Kostenlose Fahrzeugwäsche.

Beim vorletzten ams-Werkstatttest hat die Niederlassung gut abgeschnitten, war wohl diesmal ein Ausreißer.
Hab hier schon seit 2006 meine beiden Zetties zur Pflege. Erst den 2.2 und jetzt den 3.0si.

Gruß
Burns
Ausnahmen bestätigen die Regel.Kann Dir durch meine Erfahrungen nicht zustimmen .

Ach ja wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.

L.G:rolleyes:
 
Servus,
also, ich habe ja mal nach einer Werkstatt gefragt. Habe die NL in SB noch mal aufgesucht zwecks Inspektion.
Diesmal bin ich super zufrieden, es hat sich wohl einiges geändert. Freundlich und zuvorkommend, auch wenn es eigentlich um mein Auto ginge, für das leibliche Wohl des Fahrers wurde sehr gut gesorgt. Bevor mein Fahrzeug in die Werkstatt kam, bin ich mit dem Werkstattmeister einmal um das Auto und drunter durch gelaufen, den konnte ich dann auch mit Fragen löschern.
Was mir auch aufgefallen ist, viele der Verkäufer können nun auch "Guten Morgen", Guten Tag". Manche beachten einen zwar immer noch nicht, aber diese verkaufen mir dann eh kein Fahrzeug.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt!

Schöne Grüße
 
Guten Tag,

es gibt eine gute Werkstatt in Rockenhausen: Der Bmw-Spezialist Herr Mork.

Herr Mork ist sehr kompetent und freundlich. Vor allem hat er günstige Preise - verglichen mit den freundlichen.

Es kommen dort Leute hin, die mehrere 100 km Anfahrt haben.

Sein Spezialgebiet sind die M-Fahrzeuge.

Beste Grüße

Jack
 
Zurück
Oben Unten