Werkstattsuche online -Möglichkeiten-

Ahrtaler

Fahrer
Registriert
6 September 2008
Moin, liebe Forengemeinschaft.
Nachdem ich nun auch zur Riege der BMW Fahrer gehöre und in absehbarer Zeit die Inspektion II dran ist, möchte ich vorab mal schauen, wie man die richtige Werkstatt findet. Ich habe im Internet leider noch keine entsprechende Seite gefunden, die aufschlußreiche Informationen bietet. Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Seite? Komme aus Ahrweiler und suche eine verläßliche vertrauenswürdige Werkstatt zwischen Bonn und Koblenz. Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht (insb. mit dem ansässigen BMW Baum),die er uns allen mitteilen möchte?
Gruß Markus
 
AW: Werkstattsuche online -Möglichkeiten-

Also zur Fa. Baum kann ich nur sagen das es für Autokäufer dort ganz gut Preise gibt wenn man mit den sonstigen in der Region ( Hanko, Kainz, etc. ) vergleicht.

Zur Werkstatt kann ich dir leider nichts sagen.

Werkstatt kenn ich bisher nur 2 Stück :

BMW Kainz in Mayen : Werkstatt okay, preislich nicht gerade günstig und Freundlichkeit wird dort geschickt mit einer gewissen Arroganz und Hochnäsigkeit gegenüber "kleinen" Privatkunden überspielt ;-) ich fahr nicht mehr hin

BMW Hautmann in Mayen ( bzw. Cochem ) : Werkstatt kompetent, freundlich zuverlässig und am Boden geblieben.
Besonderheit : in Mayen wird nur der Standartservice durchgeführt, da hier hauptsächlich die Chrysler Modell des Händlers versorgt werden. Daher gehen die BMW´s einmal täglich zwischen der Werkstatt in Cochem und Mayen per LKW hin und her.
Man sollte vielleicht einen Tag mehr Zeit einplanen, dafür sind die Preise gut
 
AW: Werkstattsuche online -Möglichkeiten-

Danke für deine Antwort!
Bin gespannt, ob noch andere aus der Region etwas beitragen können:t
Grüße,
Markus
 
Zurück
Oben Unten