Wie automatisch Album-X und danach Album-Y anhören

kingofbee

Fahrer
Registriert
11 Juli 2010
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Habe eine hoffentlich triviale Frage, da ich nichts in der Anleitung/bzw. im Navi gefunden habe.

Wie schaffe ich es beim Navi Prof. ein Album auszuwählen und dem System anschliessend zu sagen als nächstes möchte ich dann Album-X und danach Album-Y anhören?

Habe die erweiterte USB-Ausstattung (USB in der Mittekonsole) der USB ist Ordnern
Interpret/Album/Tracks strukturiert.

Da ich Albumhörer bin hoffe ich das sowas doch möglich sein muss - oder muss ich hierfür vorher auf dem PC M3U-Playlisten anlegen? Das wäre :g

Gruss
kingofbee
 
AW: Wie automatisch Album-X und danach Album-Y anhören

Geht nicht. Musst Du manuell machen, oder wie von Dir bereits vorgeschlagen, über Playlists, die Du extern erstellst.
 
AW: Wie automatisch Album-X und danach Album-Y anhören

Wenn wir schon beim Thema Album sind möchte ich auch gerne eine Frage loswerden. Ist bei euch die Funktion zum umbenennen der Alben auch "ausgegraut" also nicht möglich? Das Album wurde von CD auf die interne Festplatte abgespeichert.
 
AW: Wie automatisch Album-X und danach Album-Y anhören

Da hat BMW aber einen Bock geschossen... vor allem, da das Album immer "endlos" wiedergegeben wird, da merk man u.U. nicht mal sofort, dass man bereits mit dem Album durch ist... Das macht jeder CDP besser der hört wenigstens auf mit der Wiedergabe...

Gruss
kingofbee
 
AW: Wie automatisch Album-X und danach Album-Y anhören

Wenn wir schon beim Thema Album sind möchte ich auch gerne eine Frage loswerden. Ist bei euch die Funktion zum umbenennen der Alben auch "ausgegraut" also nicht möglich? Das Albim wurde von CD auf die interne Festplatte abgespeichert.

Wenn das Radio einen konkreten Albumtitel erkannt und abgespeichert hat, lässt sich das meines Wissens nicht ändern. Sind dort keine Daten übermittelt worden, sondern die CD wird als "Audio 1" oder ähnlich gespeichert, kannst Du beliebig ändern.
 
AW: Wie automatisch Album-X und danach Album-Y anhören

so isses,
bereits abgespeichertes kann nicht umbenannt werden.habs gestern extra ausprobiert.
gruss volker
sent by windowsphone
 
Zurück
Oben Unten