Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

logo

Fahrer
Registriert
14 Oktober 2006
Hallo!

Bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir einen zetti zuzulegen. Habe bisher immer "nur" 3er gefahren (320d, 330d). Wie "beliebt" ist eigentlich der Z4 bei Langfingern? Ich bin leider gezwungen mein Auto immer mal wieder auch unter einer Strassenlaterne zu parken;( ....
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Willkommen im Forum. Gottseidank ist er bei Langfingern nicht so beliebt. Die Versicherungsbeiträge sprechen für sich...
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Hallo!

Bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir einen zetti zuzulegen. Habe bisher immer "nur" 3er gefahren (320d, 330d). Wie "beliebt" ist eigentlich der Z4 bei Langfingern? Ich bin leider gezwungen mein Auto immer mal wieder auch unter einer Strassenlaterne zu parken;( ....

Das Stoffdach ist eher beliebt bei Mardern, Katzen und sonstigen Drecksviechzeugs b:
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Moment, ich geh´ mal nachsehen ...

... puhh, Schwein gehabt, steht noch draussen vor der Tür :b :+
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Es gibt eine Spezies, die nimmt den Wagen nicht mit, hat aber auch ihren Spaß daran: der gemeine Vandale!

Grüße
Oliver
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Danke für Eure Antworten. "Klau" scheint also nicht das Problem zu sein...? Ich hatte nur drüber nachgedacht, weil so ein zetti ja doch etwas auffälliger/exponierter ist als ein 3er (der ja an jeder Ecke steht). Aber vielleicht wird ja auch genau deswegen ein Z4 nicht so oft geklaut...weil er so (relativ) auffällig ist? Hat jemand eine Idee wie der Z4 versicherungstechnisch liegt (im Vergleich mit einem 320d z. B.)?
Gruß
logo
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Ich kann es Dir nur grob sagen, da es ja im Versicherungsbereich von vielen Faktoren abhängig ist. Aber bei mir hat es im Vergleich 320d und dem Z4 3.0ltr ca. 15% weniger Beiträge für den Z4 bei identischem V-Schutz (mit VK)

Gruss Matze
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

... ne - wer will denn schon alle 400 km an die Tanke :X

Greets Tom
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

... 15% weniger Beiträge für den Z4 ...
Gruss Matze
:O :O :O weniger :O :O :O
Das hätte ich nicht gedacht. Und da doch meines Wissens Benziner auch noch günstiger bei den Steuern sind als Diesel ...DA SPARE ICH JA AM ENDE RICHTIG GELD!!! :t;)
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Also,wie alle meine Vorschreiber bereits geschrieben haben,Versicherungseinstufung hängt von vielen faktoren ab!!!!Man kann aber auf jeden Fall sagen,daß der ZETTI recht günstig ist,bis jetzt!!!!!Hoffentlich bleibt es so!
Zum Vergleich für Dich,Z4 3.0 in Sachsen-Anhalt,Haftflicht+Vollkasko500SB inkl. Teilkasko ohne SB,alles bei 40% 398 euronen jährlich!!! :) :) :)
Ich find`s günstig!Für meinen 5er E39 523i hab ich 500euro gelöhnt!

Mfg UWE.:t
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

He..He... wer will schon eine Z4 klauen :j :j Es gibt schönere Autos :b
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Ich hab als wirksame Antidiebstahlmaßnahme diverse Schnitzerteile verbaut und Kotflügel und Türen bunt angemalt, so ist er bei Dieben absolut uninteressant ... wer klaut schon bunte Hunde :d :X
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Ich hab als wirksame Antidiebstahlmaßnahme diverse Schnitzerteile verbaut und Kotflügel und Türen bunt angemalt, so ist er bei Dieben absolut uninteressant ... wer klaut schon bunte Hunde
laugh4.gif
lipsrsealed2.gif

Meine Antidiebstahlmaßnahme ist auch nicht von schlechten Eltern .. die Außenfarbe ..SCHWARZ :d
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Interessant für Diebe ist der Z4 nur als 3.0xd :X
 
AW: Wie beliebt ist der Z4 bei Langfingern?

Ich hab als wirksame Antidiebstahlmaßnahme diverse Schnitzerteile verbaut und Kotflügel und Türen bunt angemalt, so ist er bei Dieben absolut uninteressant ... wer klaut schon bunte Hunde :d :X

Jokin
Z4-Waschverweigerer

.... und noch nicht mal gewaschen:X :d


Meiner hat zur Hilfe auf dem Kofferraum zwei Griffe zum Wegtragen...
 
Zurück
Oben Unten