Wie ISO-Fix Klammern demontieren?

AW: Wie ISO-Fix Klammern demontieren?

Was hast Du denn vor?

Vielleicht kannst Du Deine Konsole ja mit einem "Nicht-ISOfixer" tauschen ... dem fehlt dann zwar immer noch der Schlüsselschalter, aber eine permanente Deaktivierung der Beifahrer-Bags ginge ja sicherlich auch.

Nur 'ne Idee...

Grüßle
Chris
 
AW: Wie ISO-Fix Klammern demontieren?

Harry3005 schrieb:
Hm &: auf den Schlauch steh .. was meinst du mit Konsole &:

Es gibt zwei Teile
Code:
ELECTRICAL SEAT MECHANISM, RIGHT
52107111886


FOR VEHICLES WITH ISOFIX-SYSTEM	S470A=YES	
ELECTRICAL SEAT MECHANISM, RIGHT
52107111890

Wenn Du jemanden findest, der ISOFIX bräuchte (Jungerstar??? ;)), könntet Ihr doch das Teil tauschen...

Grüßle
Chris
 
AW: Wie ISO-Fix Klammern demontieren?

Ach so .. jetzt kommt Licht ins Dunkle :2bulb2z: :2bulb2z: du hast Recht :t
 
AW: Wie ISO-Fix Klammern demontieren?

mir ist nicht klar was diese klammer sein soll, aber ich muss isofix nachrüsten. vielleicht könnten wir die entsprechenden teile tatsächlich tauschen.

ciao
peter
 
AW: Wie ISO-Fix Klammern demontieren?

Meiner hat auch ISO-Fix. Finde nicht, das die stören - sind ja sehr weit hinten verbaut.

Gruß
Tobias
 
AW: Wie ISO-Fix Klammern demontieren?

Die Dinger stören mich .. rein Optisch gesehen :3devilish
Also müssen die Hacken weg .. aber scheinbar ist das nicht so einfach &:
 
Zurück
Oben Unten