Wie viele Z4 G29 fahren in Niederbayern und der angrenzenden Oberpfalz?

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
Würde mich einfach mal interessieren, wie viele Fz dieser Baureihe (G29) bereits in den o.g. Gebiet aktuell angemeldet sind und hier vertreten.
Zwei kann ich bereits nennen, der Rainer aus Straubing und ich aus Bogen
 
Ich habe die Vermutung, das Rainer und ich die zwei einzigen sind, die mit einem G29 hier angemeldet sind in den beiden Regierungsbezirken.
Aber mehr als eine Handvoll habe ich noch nicht gesehen, die mit Kennzeichen die für Nby./Opf. rumgefahren sind.
Ab und zu sieht man einen mit DGF, LA, DEG, oder R. Na ja macht nichts, so bleibt das Auto ein "Hingugger" ;)
 
Ich habe die Vermutung, das Rainer und ich die zwei einzigen sind, die mit einem G29 hier angemeldet sind in den beiden Regierungsbezirken.
Aber mehr als eine Handvoll habe ich noch nicht gesehen, die mit Kennzeichen die für Nby./Opf. rumgefahren sind.
Ab und zu sieht man einen mit DGF, LA, DEG, oder R. Na ja macht nichts, so bleibt das Auto ein "Hingugger" ;)

Nein nein, Albert - alleine in Straubing weiß ich mit SR-Kennzeichen noch einen weißen, einen schwarzen und einen roten G29. ;)
 
Nein nein, Albert - alleine in Straubing weiß ich mit SR-Kennzeichen noch einen weißen, einen schwarzen und einen roten G29. ;)
O.K. einen Roten hatte ich mal im Juli oder August gesehen, aber sonst ist mir in Straubing keiner über den Weg gelaufen (gefahren). Aber hier im Forum scheind keiner von denen zu sein.
Aber es kann sein, das es 2021 noch einige mehr werden.
 
Ich hab auch seit einen Jahr einen M40i in Grafenau
Hallo @Frank60
Schön das du dich gemeldet hast! Wir sind öffters mit unserer Roadster und Cabriogruppe im Bay. Wald unterwegs, da könnten wir uns mal treffen. In Schönberg beim Z - Roadster Treffen war ich auch schon zweimal.
Wenn ich das richtig sehe, hast du auch einen FG II, dann wären wir zu dritt, wenn der Rainer auch dabei ist.
 
Wir können uns gern mal treffen wenn uns Markus S. wieder mehr Freiheit gibt.
 
Ich habe die Vermutung, das Rainer und ich die zwei einzigen sind, die mit einem G29 hier angemeldet sind in den beiden Regierungsbezirken.
Aber mehr als eine Handvoll habe ich noch nicht gesehen, die mit Kennzeichen die für Nby./Opf. rumgefahren sind.
Ab und zu sieht man einen mit DGF, LA, DEG, oder R. Na ja macht nichts, so bleibt das Auto ein "Hingugger" ;)
Hallo miteinander, komme eigentlich aus der Oberpfalz, bin aber unter der Woche in Passau. Fahre auch nen m40i
 
Hmmm…. Gilt es auch, wenn man ein Münchner Nummernschild hat und damit am Wochenende in LA rumfährt?
bin übrigens gebürtiger Deggendorfer. Bin öfters im weitläufigeren Niederbayrischen Umfeld unterwegs. Also nicht wundern, wer nen roten sieht, der auch bei Schnee und """" öfters offen fährt :rolleyes: - das bin ich….
 
Hmmm…. Gilt es auch, wenn man ein Münchner Nummernschild hat und damit am Wochenende in LA rumfährt?
bin übrigens gebürtiger Deggendorfer. Bin öfters im weitläufigeren Niederbayrischen Umfeld unterwegs. Also nicht wundern, wer nen roten sieht, der auch bei Schnee und """" öfters offen fährt :rolleyes: - das bin ich….
Klar gilt das! Nummerschild ist nicht so wichtig;) Kann sein das ich dich schon mal in unserer Gegend gesehen habe (voriges Jahr) bin nämlich auch viel mit dem Z unterwegs und kenne den Bay. Wald sehr gut.
 
Das kann gut sein. Ich bin dann öfters im Bereich Altschönau - aber net nur da - eigentlich im ganzen Bay. Wald (Zwiesel, Bodenmais, Viechtach). Hin und wieder mit einer kurzen Fährfahrt in Mariaposching (die fahre ich meist schon an den ersten Tagen an denen ich ein neues Auto hab - um zu sehen, wie schnell er aufsetzt 😜). Als ich letztes Jahr mal wieder in Falkenstein war, hab ich im Umfeld gleich 3 G29 gesehen.
 
Das kann gut sein. Ich bin dann öfters im Bereich Altschönau - aber net nur da - eigentlich im ganzen Bay. Wald (Zwiesel, Bodenmais, Viechtach). Hin und wieder mit einer kurzen Fährfahrt in Mariaposching (die fahre ich meist schon an den ersten Tagen an denen ich ein neues Auto hab - um zu sehen, wie schnell er aufsetzt 😜). Als ich letztes Jahr mal wieder in Falkenstein war, hab ich im Umfeld gleich 3 G29 gesehen.

Solltest du mal einen Grauen sehen ist es Rainer aus Straubing oder ich aus dem Bereich Bogen.
 
ich werd die Augen offen halten. Momentan ist das Wetter am WE leider immer recht schlecht für größere Excursionen - da bleib ich dann eher in der Umgebung von LA, aber das wird sich bald hoffentlich wieder ändern…
 
ich werd die Augen offen halten. Momentan ist das Wetter am WE leider immer recht schlecht für größere Excursionen - da bleib ich dann eher in der Umgebung von LA, aber das wird sich bald hoffentlich wieder ändern…

Rainer und ich haben Saison KZ von 3 -11 sollte es aber Anfangen März noch nicht Roadstertauglich sein, bleibt er noch einige Tage im Winterquartier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainer und ich haben Saison KZ von 11 - 03 sollte es aber Anfangen März noch nicht Roadstertauglich sein, bleibt er noch einige Tage im Winterquartier.

:11stopz: Nein Albert - wir haben das Saisonkennzeichen von 03-11, anders herum wäre GRAUSAM :D:whistle:

Ansonsten bin ich voll bei Dir. :t
 
Zurück
Oben Unten