wieder finanzieren?

Würdet Ihr um einen Z4 zu bekommen finanzieren?

  • Ja, der muss her

    Stimmen: 3 10,0%
  • Ja, wie will man sich den sonst kaufen können

    Stimmen: 5 16,7%
  • Nein, da fahr ich lieber meinen "Alten bezahlten" weiter

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, das schränkt zu sehr ein

    Stimmen: 8 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
AW: wieder finanzieren?

Hab ich noch nie, will ich auch nicht. Es soll meiner sein und nicht die Leihgabe irgendeiner Bank!;)
 
AW: wieder finanzieren?

Die Frage ist falsch. Es muesste fuer mich heissen:
"Wuerdet ihr einen Wiesmann finanzieren?":b
 
AW: wieder finanzieren?

... kommt drauf an.

Ich denke, wenn mindestens 80% des Geldes für das Auto als Kapital vorhanden sind, würde ich auch wieder finanzieren.

Mienen z4 hatte ich als Ein-Jahres-Select-Finanzierung laufen, weil ich meine Finanzpolster nicht so schnell auflösen konnte und auch nicht auflösen wollte. Zudem fehlten noch ca. 5.000 Euro zu den 38.000, die ich bezahlte.

Wenn die geldanlage mehr abwirft als die Finanzierung kostet, würde ich auch finanzieren oder eben leasen - je nachdem, was im Einzelfall mehr Sinn macht.

Wenn es um einen Wiesmann geht, dann sind da mal eben über 50.000 Euro im gespräch oder eben über 100.000 Euro für einen nagelneuen Wunschwiesmann. Dies ohne Finanzierung dürfte kaum jemand schaffen.

Allerdings würde ich mal behaupten, dass die meisten Wiesmannfahrer gebundenes Kapital in mindestens doppelter Höhe vorweisen können, wie z.B. ein (größtenteils abgezahltes) Eigenheim, Aktienfonds, etc. ... das wird kaum jemand für ein Auto veräußern wollen.
 
AW: wieder finanzieren?

KAUFEN oder Bus fahren .-----
 
AW: wieder finanzieren?

Ich habe meinen Z4 auf zwei jahre finanziert, weil ich für das Geld das ich für den z4 hatte Schiffszertifikate gekauft habe und die schmeißen 2,6% mehr ab als die Finanzierung bei der BMW Bank.... aber was soetwas angeht höre ich voll auf meine:K, weil sie Bankerin ist und mehr in der materie drin ist als ich!!!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Spaß bzw wochenendeauto wie den z4 normalerweise nicht finazieren würde.

Aber wenn ich unbedingt ein neues auto brauchen würde, womit ich zur arbeit fahren würde, und ich das geld nicht zur hand hätte würde ich finazieren!!!
 
AW: wieder finanzieren?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Spaß bzw wochenendeauto wie den z4 normalerweise nicht finazieren würde.

Aber wenn ich unbedingt ein neues auto brauchen würde, womit ich zur arbeit fahren würde, und ich das geld nicht zur hand hätte würde ich finazieren!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe und händle das ab jetzt auch so. Hab meinen ZZZ über 1Jahr abgestottert und jetzt habe ich mir fest vorgenommen nur noch einmal für `n Häuschen Geld aufzunehmen. Spaßauto ist Hobby und sowas wird up to now direkt bezahlt und nicht finanziert!
 
Zurück
Oben Unten