Wieder Münchener Stammtisch??

AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Wenn sich die WOB-Fraktion aber anständig benimmt, dürft Ihr auf dem selben Parkplatz stehen.:b


Hm, kriegen die Fahrer dann neben dem Parkplatz für`n "Flitzer" auch `n Sitzplatz im Warmen? Und wie sieht`s aus, wenn man ZZZ-Fahrer/innen chauffiert? :w

Und das mit dem Driften kriegen wir hin... :b Der mit den besten Haltungsnoten wird dann aber von den übrigen STT-Teilnehmern eingeladen, `ne kleine Motivationshilfe muss scho sein! %:
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Hm, kriegen die Fahrer dann neben dem Parkplatz für`n "Flitzer" auch `n Sitzplatz im Warmen? Und wie sieht`s aus, wenn man ZZZ-Fahrer/innen chauffiert? :w




Hi Katja,

aber natürlich gibt es einen Platz im "warmen":b Evtl. sogar Zetti mit Sitzheizung:w

Gruss

Martin
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

aber ich glaub QP-Fahrer im Roadster fühlen sich nicht "so" wohl! :X
Es fehlt wohl doch noch das wichtigste! :X :X
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Wenn`s Dach dann ausnahmsweise mal zu ist, klappts vielleicht auch mit den QP-Fahrerinnen.:b

Na, wenn der Nachbar am STT `n Netter is, klappt`s vielleicht mit den QP-Fahrerinnen... Aber spätestens wenn sie den Roadster sieht, war`s das! :d :d :d

Mit festen Dach fühl ich mich einfach wohler, Sommer, wie Winter... I´m so sorry! ;)
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Na, wenn der Nachbar am STT `n Netter is, klappt`s vielleicht mit den QP-Fahrerinnen... Aber spätestens wenn sie den Roadster sieht, war`s das! :d :d :d

Mit festen Dach fühl ich mich einfach wohler, Sommer, wie Winter... I´m so sorry! ;)


Ja, ja ich versteh´s ja auch:11sickz:
Hätte auch gerne ein QP. Aber beides geht leider nicht und dann hat "oben-ohne" einfach den Vorzug.

Egal, Hauptsache Zetti.:t

Gruss

Martin
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Hallo zusammen!

Also ich mach erst mal Drift Jury beim einparken der Frontantriebfraktion! Das kann ich mir nicht endgehen lassen.

@Martin
einmal Qp immer Qp!;)

Gruß marco
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Hallo zusammen!

Also ich mach erst mal Drift Jury beim einparken der Frontantriebfraktion! Das kann ich mir nicht endgehen lassen.

@Martin
einmal Qp immer Qp!;)

Gruß marco


Hm, leider is der Schnee auch im Vogtland wieder weg... :-( Mist, da kann ich gar net heimlich üben! :#
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

@ Katja
das bekommst du schon hin! Ansonsten gebe ich dir Nachhilfe Stunden! Aber pssst.!
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Hallo zusammen!

Also ich mach erst mal Drift Jury beim einparken der Frontantriebfraktion! Das kann ich mir nicht endgehen lassen.

@Martin
einmal Qp immer Qp!;)

Gruß marco


Geht´s nur alle auf mich los.:# Ich bin doch ein QP-Fan aber...... siehe vorher.
Wenn meine Haare mal nicht mehr so fest sitzen....dann vielleicht.:d
Ich bringe dann zum DRifting mal einen Büchsenöffner mit, zum testen.

Und wenn Ihr mich noch länger ärgert...kaufe ich mir einen m-roadster und fahre Euch um die Ohren:b

"Des habt´s jetzt davo"
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Geht´s nur alle auf mich los.:# Ich bin doch ein QP-Fan aber...... siehe vorher.
Wenn meine Haare mal nicht mehr so fest sitzen....dann vielleicht.:d
Ich bringe dann zum DRifting mal einen Büchsenöffner mit, zum testen.

Und wenn Ihr mich noch länger ärgert...kaufe ich mir einen m-roadster und fahre Euch um die Ohren:b

"Des habt´s jetzt davo"


Ok,ok, wir sind ja scho ruhig... ;) Hauptsache ZZZ(Z)! :t

Aber, den Büchsenöffner bitte stecken lassen, sonst muss die **** zum nächsten STT wieder fahren, weil mein Blacky sich net mehr hintraut! :#

@zfreak: Danke! :+
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Oh OH!

das mit dem Büchsenöffner war fieß!;) Aber dann könnten wir das Dach ja als Rodel für Jäcky benutzen!

Aber meine Eltern haben ja auch nen Z4 deshalb kann ich da ja nicht so lästern.

Gruß Marco
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Oh OH!

das mit dem Büchsenöffner war fieß!;) Aber dann könnten wir das Dach ja als Rodel für Jäcky benutzen!

Aber meine Eltern haben ja auch nen Z4 deshalb kann ich da ja nicht so lästern.

Gruß Marco


Also, ich geb´s ja zu. War fast fies:P Aber jetzt haben wir uns wieder alle lieb.
Ob mit oder ohne Dach.
Das Thema m-roadster lass ich trotzdem noch offen.&:

Gruß

Martin
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Also, ich geb´s ja zu. War fast fies:P Aber jetzt haben wir uns wieder alle lieb:b
Ob mit oder ohne Dach.
Das Thema m-roadster lass ich trotzdem noch offen.&:

Gruß

Martin


Na, gut, sin `mer wieder lieb! :t :*

So, ich klinke mich aus für heute... Macht Euch noch`n schönen Abend! Bye, Katja
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Tatatata.....was hier abends immer los ist :O Ich sollte vielleicht mal nicht ins Fitness gehn und dafür online ;)

Ihr einigt Euch hoffentlich noch. Drift der Frontler muss sein - und vorher üben geht mal gaaaaaar nicht :M :b
 
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Welch ein Spam Fred. Ich meld mich mal an. Bis später....
 
Zurück
Oben Unten