Wiederbelebung-Versuch

Aron

Fahrer
Registriert
31 März 2008
Moin Moin,

viel los ist hier ja nicht grade... Es sind doch einige Hamburger hier im Forum oder ist es die "hanseatische Zurueckhaltung" die dafuer sorgt dass hier tote Hose ist?

Ok ich fang dann mal an ein paar Fragen zu stellen:
Ich suche einen Sattler in Hamburg bei dem ich meine Sitzheizung machen lassen kann. Hat jemand Erfahrungen mit einem gemacht?
Dann suche ich einen moeglichst guensigen Lackierer. Hab nen fiesen kratzer in meine Stossstange.


Und zu guter Letzt: ich ziehe bald um. Weiss jemand wo man nen Auto (groesse VW Bus) fuer ein paar Tage recht guenstig leihen kann?

Nun bin ich mal gespannt wie viele Hamburger antworten :w

Gruss

Aron :11sombrer
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Moin Moin,

viel los ist hier ja nicht grade... Es sind doch einige Hamburger hier im Forum oder ist es die "hanseatische Zurueckhaltung" die dafuer sorgt dass hier tote Hose ist?

Ok ich fang dann mal an ein paar Fragen zu stellen:
Ich suche einen Sattler in Hamburg bei dem ich meine Sitzheizung machen lassen kann. Hat jemand Erfahrungen mit einem gemacht?
Dann suche ich einen moeglichst guensigen Lackierer. Hab nen fiesen kratzer in meine Stossstange.


Und zu guter Letzt: ich ziehe bald um. Weiss jemand wo man nen Auto (groesse VW Bus) fuer ein paar Tage recht guenstig leihen kann?

Nun bin ich mal gespannt wie viele Hamburger antworten :w

Gruss

Aron :11sombrer


Moin Aron,
Als Sattler kann ich Dir David Ekselenski empfehlen, bin mit seinen arbeiten sehr zufrieden, wenn auch nicht der billigste.
www.de-sattlerei.de
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

ich kann dir leider keine deiner Fragen beantworten :wm
Aber kurz melden möchte ich mich trotzdem..
das wäre doch gelacht wenn wir das nichtmal hinbekommen mal mit ein paar Nordlichtern uns zu treffen....
grüße aus dem Hamburger Westen
Lenn
 
AW: Wiederbelebungs-Versuch

Ich wuerde echt gern mal ein Treffen auf die Beine stellen, das Problem ist nur dass ich nur selten mal in Deutschland bin.
Und vom anderen Ende der Welt sowas zu organisieren ist ein wenig bloed...

Ich bin ja nun auch erst seit Anfang des Jahres dabei.
Gabs denn ueberhaupt schon mal ein treffen in Hamburg oder zumindest den Versuch was zu organisieren?

Aber es ist schon erschreckend wie wenig hier los ist.

Gruss Aron :11sombrer
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Kann auch keine Deiner Fragen beantworten. Aber bin nahe genug an HH dran und arbeitete in HH.
Aber ZZZ(Z)-Treffen waren hier oben noch nicht so oft vorgesehen. Die Niedersachsen - insbesondere Umkreis Hannover - sind für "Nordlichter" noch am aktivsten.
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Auto Sattlerei Georg Weinhold
Bernstorffstr. 100
22767 Hamburg

Der Laden sieht zwar ein wenig chaotisch aus, aber ein echter alter Handwerksbetrieb. Ich habe dort mal was machen lassen und war sehr zufrieden bei der Qualität und dem Preis.
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Auto Sattlerei Georg Weinhold
Bernstorffstr. 100
22767 Hamburg

Der Laden sieht zwar ein wenig chaotisch aus, aber ein echter alter Handwerksbetrieb. Ich habe dort mal was machen lassen und war sehr zufrieden bei der Qualität und dem Preis.

Die Adresse hatte ich mir auch schon mal rausgesucht, falls ich mal einen Sattler bräuchte. Gut zu wissen, dass er empfohlen werden kann.
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Moin,

trage hiermit mal zum wiederbelebungs-versuch bei ;)
bin seit 2 wochen ein stolzer zetti besitzer und bin für ein sportliches treffen zu haben :)
ein freund von mir wäre sicher auch dabei und ist mit seinem z4 auch nicht fehl am platze :)
meine mudda hatte hier mal günstig nen umzugs-transporter gemietet:
http://www.gelbeseiten.de/yp/subscr...HzkumcWjabvxQ7N1GEpCSLIwjSPPI78AFz2aKgYCAAA-e

ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht sind die immer noch ganz gut.

Beste Grüße aus dem Hamburger Norden
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Hey Robin,

sicher bin ich dabei!!! :t

Du darfst aber nur kommen wenn Du Deine R6 Lizenz mitbringst :d:y:+:b

... kopfeinziehundwech :frech:
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Moin Michael,

die R6-Lizenz bekommt man wenn man mindestens ein Jahr nen R6 sein eigen nennt!!! :+
Ist das auch bei dir der Fall??? :g Nein!!! :d
Aus Kulanzgründen darfst du dennoch weiter Mitglied im LuB-R6-Club bleiben und mit mir über beleuchtete Einstiegsleisten diskutieren :O

Du bekommst deine R6-Lizenz somit am 23. Dezember 2009 von mir ausgehändigt und die R4 Lizenz bekommst du nachträglich nächste Woche :t

Gruß
Robin
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Moin Michael,

die R6-Lizenz bekommt man wenn man mindestens ein Jahr nen R6 sein eigen nennt!!! :+
Ist das auch bei dir der Fall??? :g Nein!!! :d
Aus Kulanzgründen darfst du dennoch weiter Mitglied im LuB-R6-Club bleiben und mit mir über beleuchtete Einstiegsleisten diskutieren :O

Du bekommst deine R6-Lizenz somit am 23. Dezember 2009 von mir ausgehändigt und die R4 Lizenz bekommst du nachträglich nächste Woche :t

Gruß
Robin


Is rischtisch :M
:kniefall

ob Du Dein alten 2,0i wirklich R6 nennen darfst, stell ich mal in frage :d
Ich werd mal ne Abstimmung anregen :y
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Vom Sound her gesehen auf alle Fälle!!!
Ich bin letzten hinter nem Z4 (3,0) aus ner Parklücke gefahren und habe ihn dann überholt. Der Freundin :K des Fahrers wären vor neid :O:O:O fast die Locken ausgefallen :b
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

seh genauso :b
Da war wohl eher der Wunsch, Vater des Gedanken :P
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

selbst in jedem wunschdenken steckt ein quäntchen wahrheit :d
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

für ein treffen im norden wäre ich immer zu haben...
man könnte sich ja mit dene aus schleswigholstein zusammen tun.
die planen übrigens auch gerade ein treffchen. also macht doch einfach ma ein datum klar und lasst uns die creme de la creme der autos sammeln um der welt zu zeigen das es uns dochnoch gibt.
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Moin Morten,
ich wär definitiv dabei, kenn da auch noch nen Z3-Raudi :d der dabei sein würde!!!
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Hy,

ich würde mich ebenfalls anschließen!!!!

gruß claus
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Bin auch dabei wenn ich zu dem Zeitpunkt in Deutschland bin.
Da ich aber nicht mehr in Deutschland lebe und nur ab undzu mal hier bin ist das mit dem organisieren bei mir ein wenig schlecht. Wurde das sonst gern uebernehmen aber geht halt leider schlecht. Sorry.
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Da kennt also jemand noch nen Z3-Raudi??? Wen meint er bloß &:

Bin natürlich auch dabei :)

Was haltet ihr vom 28. März (Samstag) als Termin??? Oder sind da eure Zettis noch im Winterschlaf :O

Was haltet ihr von nem Start im "Prototyp-Museum" (http://www.prototyp-hamburg.de/) und danach ne schöne Tour durchs "alte Land"???

Postet mal eure Meinung oder Vorstellung von nem Treffen.

Gruß
Robin
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Wäre auch dabei und eine Tour durchs Alte Land ist auch sicher ganz nett...
Termin ist mir relativ egal entweder ich hab frei oder nicht und jenachdem wäre ich dann dabei (Schichtgänger halt...)

Würd auch noch einen anderen ZZZ Verrückten kennen aber dessen Zetti ist noch bis April im Winterschlaf... Und meinen alten Herrn könnte ich auch mal drauf ansprechen falls da ein Termin steht ob er vielleicht lust hätte...
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

Achso und das Prototyp Museum klingt ja garnicht schlecht war ich bisher noch nicht klingt aber ganz nett. Wie siehts im Anschluß an die Tour wollen wir da evtl. noch was Essen&Trinken gehen?
 
AW: Wiederbelebung-Versuch

28.03 klingt gut. Bin ich dabei.
Ich denke nur es sollte ein neues Thema fuer das Treffen eroeffnet damit jeder nur beim scollen im Forum den neuen Beitrag ueber das Treffen sieht oder was denkt ihr?
 
Zurück
Oben Unten