Wiedermal ein Neuer

pred

Fahrer
Registriert
5 November 2005
Guten Morgen Gemeinde ,

wollte mich hier nun auch vorstellen obwohl ich schon eine Weile mitlese . Ich bin 25Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm/Heidenheim. Am 18.03 hab ich meinen Z4 angemeldet , pünktlich zum erneuten Wintereinbruch :j . Es ist ein Monacoblauer 3.0Si geworden mit ca 17tkm auf der Uhr. Details zur Ausstattung und ein paar erste Bilder gibts in meiner BMW-Syndikat Fotostory http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9464

2008_0416tests5800-z4820004.jpg


Auf dass die Tage wieder sonniger werden q:

Gruß Daniel
 
AW: Wiedermal ein Neuer

Willkommen
und einen guten Start mit dem neuen Z, wobei das Wetter es einem nicht gerade leicht macht :t:t
 
AW: Wiedermal ein Neuer

Herzlich willkommen und Gruß aus dem verschneiten Augsburg. Schönes Auto und tolle Farbkombi mit den Sitzen. Allzeit viel Spaß und gute Fahrt. :t ... zumindest wenn dieser besch..... Schnee mal weg ist. :w
 
AW: Wiedermal ein Neuer

Herzliche Glückwünsche aus Krefeld zum tollen Z .
 
AW: Wiedermal ein Neuer

Hallo Daniel,

Willkommen im Forum :t vieleicht sieht man sich mal


Gruß aus dem Nachbarlandkreis Jo
 
AW: Wiedermal ein Neuer

Hallo Daniel,

sehr schönes Auto, herzlich willkommen und viel Spass!!!!!

Viele Grüße aus dem Rheinland


Günter
 
AW: Wiedermal ein Neuer

Na da sage auch ich Willkommen im Forum wünsche nur Freude hier und mit dem Zett
Gruss Dirk
 
AW: Wiedermal ein Neuer

Herzlich willkommen ! Schöne Fotostory !

LG

Vanos
 
AW: Wiedermal ein Neuer

Hi ,

da fühlt man sich gleich richtig aufgehoben bei einer so netten Begrüßung :t

Bevor ich ein neues Thema aufmach frag ich hier mal schnell nach. Ist es "sinnvoll" den Z4 mit rundum 8x19 Felgen zu bestücken ? Reifen würden dann wohl die 225er rundum werden. Ist das Fahrdynamisch gesehen sehr "schlecht" ??

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten