Wiesmann - Lecker oder ??

AW: Wiesmann - Lecker oder ??

Naja, also ich würd auch meinen Gebrauchten bei Wiesmann in Zahlung geben, wenn ich 'nen Neuen mitnehme ... und ich würde auch leiber direkt von Wiesmann kaufen, als von Privat - bei den Summen möchte ich doch lieber ein wenig sicherer gehen - also von Wiesmann zu Wiesmann ... so im Zweijahrestakt passt's eigentlich auch ...

Und was ist mit all den anderen? Die verweilen bei den Besitzern bis zum H-Kennzeichen ...? Würde auch Sinn machen.

Wiesmann-Forum ... naja, ist schon fast die falsche Zielgruppe - wir haben ja hier auch kaum Z8-Fahrer ... aber unsere Internetgenereation wächst nach :-))
 
AW: Wiesmann - Lecker oder ??

Liebes Forum,
bin seit kurzer Zeit Wiesmann Besitzer und nutze den Mf3 neben meinem
Alltags-Z4.Es gibt kein wertstabileres Auto und ich freue mich auf jede Ausfahrt,es gibt für mich zur Zeit kein direkteres und intensiveres Auto.
So wunderbar alltagstauglich wie mein Z4 ist er allerdings nicht.Ich hab mir diesen nach einer gesundeitlichen "Grenzerfahrung" gekauft und kann mir mit diesem Auto gut vorstellen hoffentlich alt zu werden
Günther

P.S. liebe Grüsse an Pebbi und Jokin
 
AW: Wiesmann - Lecker oder ??

"entdoc" ...*g* ich den Nick eben gesehen und mich gefragt, wie viele Menschen wohl auf so einen Namen kommen :d ....schön von dir zu lesen, vor allem schön, dass es dir gut geht :3daisyz:
 
AW: Wiesmann - Lecker oder ??

Moin Günther! Das ist ja fein, wieder was von dir zu hören :-)))

... du sach ma, wollen wir nicht nochmal wie letztes Mal durch die Gegend fahren?? (und dabei mal kurz wieder die Autos tauschen? *JAMM*)

Ich hab auch noch immer den Wunsch, mir mal einen Wiesmann zuzulegen - aber als Laternenparker geht das nicht, also wird jetzt erstmal mein "30-Jahre-Alt-Werd-Wunsch" erfüllt und der "40-Jahre-Alt-Werd-Wunsch" ist auch schon definiert: "um meinen eigenen Wiesmann drumrum laufen" :-))

Hast du ihn gebraucht oder neu gekauft? Zeig mal Bilder!

Und interessant ist, dass du nicht der einzige hier im Forum bist, der sich ernsthaft Gedanken darüber macht, ob er sich als Spaßauto den Wiesmann neben seinen Z4 stellt (außer mir noch ...). ... oder eben den MZ4 als Symbiose von beiden - geht natürlich auch, aber als Alltagsfahrzeug würde mcih der MZ4 arm machen ... das geht nicht, locker mal 1.000 Euro laufender Kosten im Monat (in meinem Fall), das stecke ich da lieber in den Wiesmann :-)
 
AW: Wiesmann - Lecker oder ??

entdoc schrieb:
Liebes Forum,
bin seit kurzer Zeit Wiesmann Besitzer und nutze den Mf3 neben meinem
Alltags-Z4.Es gibt kein wertstabileres Auto und ich freue mich auf jede Ausfahrt,es gibt für mich zur Zeit kein direkteres und intensiveres Auto.
So wunderbar alltagstauglich wie mein Z4 ist er allerdings nicht.Ich hab mir diesen nach einer gesundeitlichen "Grenzerfahrung" gekauft und kann mir mit diesem Auto gut vorstellen hoffentlich alt zu werden
Günther

P.S. liebe Grüsse an Pebbi und Jokin
Hallo Günther,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto :t
Worin siehst Du eine Einschränkung der Alltagstauglichkeit? :w
Ich frage, weil ich mich immer noch für den GT interessiere, allerdings wundern mich doch die extrem niedrigen KM-Zahlen, mit denen die Autos wieder verkauft werden. :M
 
AW: Wiesmann - Lecker oder ??

dwz8 schrieb:
Ich frage, weil ich mich immer noch für den GT interessiere,
wenn Du DEN hast, bist Du bei mir immer ein willkommener Gast! Während Du hier in Bern ein wenig shoppen gehst, kümmere ich mich wirklich gerne um den GT! also, echt.... so völlig uneigennützig..... :M

gruess vo Bärn!

steff
 
AW: Wiesmann - Lecker oder ??

Liebes Forum,
hab den Wiesmann privat gekauft 2.Hand aber nur 4 Monate alt!!! also mit Garantie . Die Vorbesitzer wollten doch lieber Ferrari und Co .SMG,Klima schwarz aussen innen Leder Braun .Bei meiner Grösse kein Problem (169 cm)
Die Haube ist relativ steinschlagempfindlich ,beim Aussteigen nach Regenfahrt
werden die Unterschenkel durch den nassen Schweller feucht.Langes Musikhören während der Fahrt ..naja...der Motor macht die Musik...Garage ist Pflicht.Alltagsauto auch..
Aber sonst :kein Auto hat mich bisher mehr fasziniert ,kein Auto vermittelte mir intensiveren Fahrspass...Freude an der Verarbeitung..
Grüsse Günther
 
AW: Wiesmann - Lecker oder ??

Besten Dank für die Antwort.
Der Roadster ist für mich leider unfahrbar, da zu klein. Der GT ist da erheblich größer. Na, mal sehen. :M
 
Zurück
Oben Unten